Heißes Abschlussfoto!

Shirin Davids Schwester Pati Valpati fallen beinahe XXL-Onken aus viel zu engem Top

+
Shirin Davids Schwester Pati Valpati fallen beinahe die Brüste aus ihrem Dekolleté. 

Shirin Davids Schwester Pati Valpati fallen beinahe die Brüste aus ihrem Dekolleté. 

Update 15. Juli 2019: Shirin Davids Schwester Pati Valpati rückt immer mehr in den Fokus der Öffentlichkeit. Die Schwester der Hamburger Rapperin schafft es, mit ihrem Aussehen für Aufmerksamkeit zu sorgen. Natürlich verdankt sie den Fame ihrer berühmten Schwester Shirin David, die sie auf ihren Fotos bei Instagram immer wieder markiert und pusht: Der Erfolg wird in der Familie geteilt. 

Doch Pati Valpati könnte es bald aus eigener Kraft auf die roten Teppiche der Nation schaffen: Bei Instagram folgen der Schwester von Shirin David bereist über 270.000 Menschen. Das liegt auch an den freizügigen Fotos der schönen Brünetten: Auf ihrem neuesten Schnappschuss trägt Pati Valpati ein goldenes Top. Das Oberteil ist allerdings etwas eng, beinahe fallen der Schwester sogar die Brüste aus dem XXL-Dekolleté. 

Update vom 11. Juli 2019: Was sehen unsere Augen denn hier? In einem aktuellen Post von Pati Valpati überrascht die jüngere Schwester von Star-Instagramerin Shirin David (24) gleich doppelt. Denn die Influencerin zeigt sich auf ihrem Foto in ungewohntem Outfit: In Schul-Mädchen-Robe und Mega-Dekolleté provoziert die brünette Schönheit gleich doppelt und rechnet mit Leuten aus ihrer Vergangenheit so richtig ab. 

Mittlerweile folgen der kleinen Schwester von Shirin David knapp 270 Tausend Follower auf Instagram. Doch die junge Influencerin musste schon früh Rückschläge einstecken und steht trotz ihres Erfolgs nach wie vor im Schatten ihrer übermäßig erfolgreichen YouTuber-Schwester Shirin David. Deshalb hatPati Valpati mit ihrem provokanten Busen-Bild eine klare Message an all ihre Hater und räumt ordentlich mit ihrer Vergangenheit auf. 

Nicht nur die kleine Schwester von Shirin David: Pati Valpati teilt heftig aus

Wer hätte das gedacht? In dem Instagram-Bild zeigt sich Pati Valpati in Abschluss-Robe - denn sie hat ihren Bachelor geschafft und ihr Studium somit erfolgreich abgeschlossen. Darunter rechnet die kleine Schwester von Shirin David mit all ihren Lehrern ab - und zeigt ihnen gleich beide Mittelfinger. Als Erstes feuert die Instagramerin gegen ihre Lateinlehrerin, „die gesagt hat, dass wir lieber die Schule wechseln sollten, weil allen Lehrern beim Hören unseres Nachnamens ein Schauer über den Rücken läuft“. Auch die Deutschlehrerin von Pati Valpati und der Sportlehrer bleiben in ihrem Post nicht verschont. „Meinen Journalismus Professor, der gesagt hat, dass die Qualität meiner Artikel nicht einmal für Buzzfeed reichen würde“, bekommt auch ein Professor sein Fett weg. 

Doch die Schwester von Shirin David will auch mit ihrem Bachelor in der Tasche nicht nur auf ihr Gehirn reduziert werden und lässt trotz ihrer Robe einen tiefen Einblick auf ihren Busen - dabei trägt die Uni-Absolventin Pati Valpati nicht mal einen BH. Ob die Influencerin immer so zur Uni gegangen ist oder in Sachen Freizügigkeit einfach mit ihrer Schwester Shirin David mithalten will, bleibt ihr Geheimnis. Fakt ist: So ein heißes Abschlussfoto habe die Fans noch nie gesehen.    

Ganz aktuell: Helene Fischer sagt auf der Bühne „Lebewohl“ - Videos im Netz dazu aufgetaucht, wie extratipp.com* berichtet.

Shirin David oben ohne! Zieht sie sich aus, weil Schwester Pati Valpati jetzt auch berühmt ist? 

Update vom 7. Juli 2019: Shirin David (24) ist ein Phänomen. Geboren als Barbara Shirin Davidavicus hat es die Hamburerin innerhalb kurzer Zeit zu einer der bekanntesten Influencerinnen Deutschlands geschafft. Bei Youtube und Instagram folgen der ehemaligen DSDS-Jurorin fast acht Millionen Menschen. Auch immer mehr im Fokus: Ihre jüngere Schwester Patricia David. Die ist bei Instagram ebenfalls sehr aktiv und wird immer mehr fame. Hat sich Shirin David deshalb jetzt bei Instagram oben ohne gezeigt?

Die klare Antwort: Nein. Es gibt keinen Beef zwischen den beiden Schwestern. Beweis genug ist der Kommi von Pati Valpati unter dem Blanke-Busen-Bild von Shirin David. Dort feierte sie ihre ältere Sis und schreibt: „YAAAAAS Anna Nicole I StAN“, dazu ein Smiley mit Sternchen-Augen. Heißt: Pati Valpati feiert die Aktion von Shirin David, hat deren Bild natürlich auch mit einem Like versehen. Auch den anderen Fans gefällt das Oben-ohne-Bild der 24-Jährigen. Mehr als 300.000 Leute haben „Gefällt mir“ gedrückt, in den allermeisten Kommentare werden Shirin David Probz für die Aktion gegeben.

Shirin David: Scharfe Schwester Pati Valpati steigt im Bikini aus der Spree - Busen-Alarm!

Update 4. Juli: Die Schwester von YouTube-Schönheit Shirin David (24) Pati Valpati holt gewaltig auf. Klar, im Rap-Business schwingt Shirin David gerade die größte Keule: Mit „Gib ihm“ eroberte die gebürtige Hamburgerin die Charts der Republik, ihr Album könnte noch einige weitere Hits beinhalten. 

Da muss Schwester Pati Valpati schon ordentlich was draufpacken, um aus dem Schatten des Familienprimus hervorzutreten. Da trifft es sich gut, dass Pati Valpati Zeit und Geld in ihr äußeres Erscheinungsbild steckt. Mit Erfolg: Beim Fotodienst Instagram folgen der schönen Schwester bereits über 244.000 Menschen. Kein Wunder also, dass vielen Fans beim Anblick des neuesten Schnappschusses die Kinnlade herunterfällt: Pati Valpati steigt im Bikini aus der Spree in Berlin und lässt dabei tief blicken. 

Klar, dass der Anblick einigen Followern zu schaffen macht. „Ich will ein Fisch sein“, kommentiert ein User. Ein andere fragt: „Was bist Du für eine Maschine.“ Die Liste des Lobgesangs ist lang. 

Update 28. Juni: YouTube-Star Shirin David mischt gerade die deutsche Rapszene mit ihren eigenen Produktionen auf: 

„Gib ihm“ landete direkt auf Platz 1 der Charts. Doch seit einiger Zeit bekommt die Hamburgerin Konkurrenz aus dem eigenen Stall: Pati Valpati, die Schwester von Shirin David, will ebenfalls ein bisschen Fame abgreifen. Zumindest bekommen viele Fans der Promi-Szene den Eindruck, denn: Bei Instagram zeigt die Schwester gerne ihre prallen Kurve. Vor Wochen überraschte Pati Valpati die Fans mit einem äußert tiefem Dekolleté, jetzt legt die Hamburgerin mit über 231.000 Fans bei Instagram nach: Auf einem neuen Foto zeigt sich Pati Valpati im grünen, ultrakurzen Kleid. 

Shirin David: Heiße Schwester Pati Valpati steigt im Bikini aus der Spree - Fans fällt Kinnlade runter.

Der Schnappschuss ist provokant, viele Fans können hier nur auf eine Stelle blicken: zwischen die Beine. Das zeigen einige Kommentare unter dem Foto. „Safe zoomen alle ins Bild gleich rein“, schreibt User gabsy99. Vielleicht war Pati Valpati beim Veröffentlichen des Fotos im ultrakurzen Kleid nicht bewusst, dass sie eventuell in einer ungünstigen Position zu sehen ist? Instagram-Follower „haninjeb“ kommentiert: „Ich glaube, ich sehe deinen Schlüpfer.“ 

Gerade staunen die Instagram-Fans auch über diese Meldung: Victoria Swarovski provoziert im heißen Leo-Bikini - Diese Pose kennt man aus dem Schlafzimmer, wie extratipp.com* berichtet.

Alte Meldung: Hamburg - Wow! Lange, blonde Haare, volle Lippen und eine pralle Oberweite. Shirin David (23) ist eine echte Augenweide. Einfach nur sexy, wie sie sich in ihrem aktuellen Musikvideo „Gib ihm“ (schon mehr als 23 Millionen Klicks auf Youtube) präsentiert. Und auch mit ihren Beauty-Tipp-Clips erreicht die Youtuberin aus Hamburg, die bürgerlich Barbara Shirin Davidavicius heißt, Millionen. Auf Instagram hat das Model 4,6 Millionen Abonnenten.

Schwester von Shirin David: So scharf wie Kim Kardashian

Doch Shirin David, die kürzlich mit einem pikanten Oben-Ohne-Foto für Aufregung gesorgt hat, ist bei Weitem nicht die einzige Schönheit in ihrer Familie. Denn ihre jüngere Schwester Patricia startet nun auch in den sozialen Netzwerken durch. Als Pati Valpati gibt sie nicht nur ihren knapp 163.000 Followern intime Einblicke in ihren Alltag, informiert über Ernährung, Make-up und sexy Outfits. 

Dabei sieht Pati Valpati ihrer Schwester Shirin David auf den ersten Blick gar nicht sooo ähnlich: Mit ihren langen, dunklen Haaren und der gebräunten Haut erinnert sie eher an US-Reality-TV-Star Kim Kardashian (38), die bald ihr viertes Kind erwartet. Und auch wer sich am künstlichen Puppen-Look von Shirin David stört, hat mehr Freude an der Optik der kleinen Schwester: Mit ordentlich Holz vor der Hütte, mit der auch Schwester Shirin David begeistert, einer schmalen Taille und langen schlanken Beinen liegen Pati Valpati die Männer massenhaft zu Füßen.

Shirin Davids Schwester Pati Valpati im Bikini. 

Kim Kardashian, Shirin David und Pati Valpati: Längst nicht alles echt

Doch wie bei Kim Kardashian und Shirin David ist auch bei Pati Valpati längst nicht alles echt: Auf Instagram verrät sie zum Beispiel, dass sie sich mit Hyaluronsäure die Lippen aufgespritzt hat. Und auch eine Brust-OP hat sie schon hinter sich. Wer nun aber denkt, dass nur gut aussehen muss, wer sonst nichts kann, der liegt bei Pati Valpati gründlich daneben: Sie erklärt auf Instagram: „Ich spreche drei Sprachen, spiele Geige und beherrsche Photoshop gut genug um es so aussehen zu lassen, als hätte ich John Cenas Bizeps angefasst. Ich kann außerdem mit den Ohren wackeln und an guten Tagen treffe ich den tiefen Ton bei Beyonces Halo.“

Schwester von Shirin David: Wie kann man nur so hot sein?

Shirin Davids Schwester Pati Valpati posiert im Garten. 

Die Mischung aus heißer Optik, Schlagfertigkeit und Intelligenz kommt an. Ein User schreibt auf Instagram: „Kannst du aufhören, so krass auszusehen und dabei auch noch so witzig und sympathisch zu sein? Das ist zu viel für einen Tag.“ Ein anderer fragt die Schwester von Shirin David begeistert: „Wie kann man denn bitte so hot sein?“

Weitere brandheiße News von extratipp.com*

Zurück zur Übersicht: Stars

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT