Silbereisen moderiert mit Glücks-Unterhose

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Auch unter diesem Anzug trug Florian Silbereisen vermutlich seine rote Glücks-Unterhosen.

Osnabrück - Moderator Florian Silbereisen trägt bei seinen Samstagabendhows stets eine rote Unterhose. Die hat er schon seit sieben Jahren im Gepäck.

Die “Glücks-Bücks“ ziehe er nur für das Fernsehen an, “sonst wäre sie ja zu schnell durch“, sagte der 29-Jährige der “Neuen Osnabrücker Zeitung“ (Samstagausgabe). Die Unterhose habe er mittlerweile schon seit sieben Jahren im Gepäck. Silbereisen hatte sie sich für die erste Show gekauft.

“Ich hatte einen roten transparenten Anzug an - und meine Kostümbildnerin hatte mich darauf hingewiesen, dass ich eine rote Unterhose bräuchte, weil man alles sehen könne.“ Silbereisen moderiert seit Februar 2004 die “Feste der Volksmusik“ im Ersten.

dapd

Zurück zur Übersicht: Stars

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser