Sonja Zietlow verkraftet Tod von Dirk Bach gut

+
Sonja Zietlow

Ulm - TV-Moderatorin Sonja Zietlow kann gut mit dem Tod ihres "Dschungelcamp"-Kollegen und Freundes Dirk Bach umgehen. "Man kann vergangene Dinge nicht ändern, man kann nur richtig damit umgehen."

"Deswegen geht es mir gut", sagte die 44-Jährige am Samstagabend am Rande einer Benefiz-Gala des Senders Radio 7 in Ulm vor Journalisten. Es falle ihr nicht schwer, wenige Wochen nach Bachs Tod im Rampenlicht zu stehen.

Zietlow nahm auf der Gala einen Preis für ihr soziales Projekt "Beschützerinstinkte" entgegen. "Ich weiß auch, dass Herr Bach meine Sache sehr sehr unterstützt hat, und deswegen weiß ich, dass wir hier das Richtige tun - und das steht ja auch hier im Vordergrund".

dpa

Zurück zur Übersicht: Stars

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser