Sooo fett sind die Klitschkos im Geschäft

Hamburg - Sind das nicht? Nein, umöglich, dass die knackigen Box-Brüder Wladimir und Vitali Klitschko so aus dem Leim gegangen sein sollen. Trotzdem ist diese Bild keine Fotomontage...

O.k., das Bild ist keine Fotomonatge, aber natürlich trotzdem ein Fake. Das smarte Brüder-Paar ist nämlich nicht dick am Bauch, sondern fett im Geschäft. Für ihren Werbepartner McFit drehten die Klitschkos jetzt in sogenannten Fatsuites einen Werbespot. Die Sportstudio-Kette wirbt für den Film mit "So hast Du die Klitschko-Brüder noch nie gesehen: fett, faul, schwerfällig. Werden sie ihre alte Form jemals wieder erlangen? In unserem Kurzfilm unter dem Motto „Gib dich niemals auf.“ erfährst du mehr. " Also auf, Video gucken!

Die besten Boxer-Sprüche

Die besten Boxer-Sprüche

Rubriklistenbild: © McFit

Zurück zur Übersicht: Stars

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser