Corona-Erkrankung überstanden
Sophia Thiel feiert zweiten Jahrestag mit ihrer großen Liebe Raphi
aktualisiert:
- 0 Kommentare
- Weitere
Die Rosenheimer Influencerin Sophia Thiel macht aus ihren Gefühlen keinen großen Hehl. Mit ihrem Freund Raphi ist sie überglücklich. Die beiden haben jetzt schon ihren zweiten Jahrestag gefeiert.
Rosenheim - Die sympathische Rosenheimerin Sophia Thiel wurde die vergangenen Wochen heftig von einer Corona-Erkrankung heimgesucht. Nach einigen Tagen Funkstille und des Auskurierens hatte sie ihren Followern bereits Entwarnung gegeben und bekannt gegeben, dass sie zwar hart von der Infektion erwischt wurde, aber dass es ihr mittlerweile wieder besser geht.
Nachdem ihr Jahr also denkbar schlecht begonnen hat, hat die 26-Jährige nun gleich doppelt Grund zu Feiern. Zum einen darf sie die Corona-Quarantäne mittlerweile wieder verlassen und jetzt, etwas verspätet, 2022 mit Vollgas angehen und zum anderen feiern sie und ihr Freund Raphi zweijähriges Liebes-Jubiläum. Dazu teilte die Influencerin gleich eine verliebte Nachricht in ihrer Instagram-Story und schwärmt von seinem Geschenk.
Raphael Birchner, wie ihr Raphi (25) mit vollem Namen heißt, schenkte ihr nämlich eine Halskette in Herzform. Darin versteckt sich ein kleiner blauer Stein, in den ein süßes Foto von den Beiden eingraviert ist. Das Paar kennt sich übrigens aus dem Fitnessstudio, wie könnte es bei Sportskanone Sophia auch anders sein. Zunächst flirteten die beiden nur, bis Raphi Sophia dann mal nach einem Treffen fragte. Da hat es dann zwischen dem sportbegeisterten Unternehmer und der Rosenheimer Influencerin gefunkt.
Nun sind es also schon zwei Jahre, die das Paar zusammen ist und die beiden sind glücklich wie eh und je. Immer wieder nimmt die 26-Jährige ihren Freund mit auf Instagrambeiträge, Tiktok-Videos und zu öffentlichen Auftritten. Für das junge Paar bleibt nur zu hoffen, dass es auch in Zukunft so weiter geht und dass noch viele glückliche Jahre folgen werden.
nt