Gerüchte um Ehe von Hertel und Mross

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Gerüchte kursieren um die  Ehe von Stefan Mross und Stefanie Hertel.

Schleching - Nach Medienberichten soll die Ehe von Stefanie Hertel und Stefan Mross vor dem Aus stehen.

Die Bild-Zeitung berichtet, dass es eine neue Frau im Leben des Star-Trompeters und Moderators aus Schleching geben soll. Mit der 29-Jährigen soll er vergangene Woche romantische Tage auf Mallorca verbracht haben.

Laut Bild-Zeitung wirkten Mross und seine Begleiterin wie ein verliebtes Paar. Stefan Mross und Stefanie Hertel wollten sich zu diesem Thema gegenüber der Zeitung nicht äußern.

Bilder von Stefanie Hertel und Stefan Mross

Das Paar lebt in Schleching und ist seit 2006 verheiratet. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter.

Gegenüber Chiemgau24 erklärte die Agentur von Stefanie Hertel und Stefan Mross, dass wegen der Berichte Anwälte eingeschaltet wurden. Die Gerüchte hat die Presse-Sprecherin weder dementiert noch bestätigt. 

Quelle: Bayernwelle SüdOst / redch24

Zurück zur Übersicht: Stars

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser