Telenovela im Ersten

Sturm der Liebe (ARD): Nach Liebes-Drama um Lucy - so traurig wird der nächste Fürstenhof-Abschied

Es ist ein Kommen und Gehen bei „Sturm der Liebe“. Zahlreiche Darsteller mussten sich vom Fürstenhof verabschieden. Jetzt erwartet die ARD-Zuschauer das nächste Serien-Aus.

Ein weiterer Serien-Liebling verlässt den Fürstenhof (nordbuzz.de-Montage).

München - Die Telenovela „Sturm der Liebe" zieht seit 15 Jahren zahlreiche ARD-Zuschauer in ihren Bann. Nach so langer Zeit ist es einfach nicht zu vermeiden, dass der ein oder andere Schauspieler den Fürstenhof verlassen muss. Von Abschiedstränen bis hin zu Freudensprüngen war schon alles dabei, denn nicht jedes Lebewohl ist gleich mit Trauer verbunden.

Nach Eva Saalfeld und Alfons Sonnbichler soll nun auch noch ausgerechnet einer der beliebtesten Serien-Charaktere gehen*. Kann die „Sturm der Liebe“-Telenovela einen weiteren Verlust verkraften? *nordbuzz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Rubriklistenbild: © Ursula Düren/picture alliance/dpa & Christof Arnold/picture alliance/dpa & Sven Hoppe/picture alliance/dpa

Kommentare