"Sturm der Liebe"-Star schwört auf Yoga

Berlin - Schauspieler Johannes Hauer entspannt sich mit Yoga. Für Ihn ist Yoga viel mehr als nur eine Reihe körperlicher Übungen. Er findet dabei seine innere Ruhe und Ausgeglichenheit.

“Ich bin viel relaxter geworden und gehe mit Stress anders um“, sagte der 26-Jährige, der mit der ARD-Telenova “Sturm der Liebe“ bekannt wurde, im Gespräch mit der “Bild“-Zeitung. Hauer widerspricht der verbreiteten Ansicht, beim Yoga handele es sich nur um das Verrenken des Körpers. “Es bedeutet Vereinen von Geist und Körper“, beschrieb der Schauspieler. Besonders wichtig sei ihm die Meditation. “Sie gibt mir Ruhe wie sieben Stunden Schlaf, macht mich ausgeglichen und glücklich“, fügte Hauer hinzu.

GZSZ-Stars zeigen sexy Dessous

GZSZ-Stars zeigen sexy Dessous

dapd

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Stars

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser