So süß! Boris Beckers Sohn Noah verliebt

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Im Juni bewunderte Noah Becker noch die Models auf dem Laufsteg bei einer Modenschau in Berlin. Jetzt hat er nur noch Augen für eine.

Miami - Händchenhalten, kuscheln und küssen: Noah Becker, ältester Sohn von Ex-Tennis-Star Boris Becker, turtelt innig mit einer brünetten Schönheit am Strand von Miami. Und es sieht nach Liebe aus...  

Erst im Juni war Noah mit seinem Vater Boris Becker in Berlin auf der Fashion Week zu sehen. Hier gings vor allem um die schönen Dinge des Lebens: Mode und Frauen.

Doch Noah ist auch ohne Papi mit seinen 16 Jahren völlig geschmackssicher. Das zeigen zumindest aktuelle Medienberichte. Der 16-Jährige knutscht innig am Strand von Miami ein hübsches Mädchen im goldenen Bikini. Händchenhalten und Kuscheln inklusive. Ja, es sieht sehr nach der ersten Liebe aus. Scheinbar sind die beiden schon seit Dezember 2009 ein Paar. 

Boris Becker und Sohn Noah auf der Fashion Week in Berlin

Boris und Noah auf Frauenschau

Zurück zur Übersicht: Stars

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser