Take That: Konzert-Mitschnitt im Kino

+
(von links) Jason Orange, Mark Owen, Gary Barlow und Howard Donald: Ohne Robbie Williams ist die Band wieder auf Tour gegangen.

London - Fans, die keine Gelegenheit hatten, das Konzert von Take That live zu erleben, können das jetzt nachholen. Am 23. November wird ein Mitschnitt im Kino zu sehen sein.

Musik im Kino scheint momentan im Trend zu sein: In der kommenden Woche laden sowohl Take That als auch die Toten Hosen zur Premiere von Live-DVDs in ausgewählte Kinosäle. “The Circus - Live“, ein Mitschnitt des Londoner Konzerts der legendären Boygroup im Wembley Stadion, wird am kommenden Montag deutschlandweit gezeigt. Die DVD erscheint wenige Tage später am 27. November. Am selben Tag kommt auch die DVD der Toten Hosen “Machmalauter - Live!“ in die Läden. Zuvor präsentieren die Düsseldorfer Punkrocker den Konzert-Mitschnitt in verschiedenen Städten in Deutschland sowie in Wien und Zürich.

Robbie Williams geht auf Solo-Tour:

Robbie Williams: Sein Comeback-Konzert

dpa

Zurück zur Übersicht: Stars

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser