O là là: Teri lässt die Hüllen fallen

+
Sexy: Teri Hatcher

Los Angeles - Was für ein Geburtstags-Geschenk: Ausgerechnet an ihrem 45. Geburtstag beglückte Teri Hatcher die Film-Crew ihrer Serie "Desperated Housewives" mit einem heißen Strip.

O.k., es war ihre Rolle als Susan Mayers, die es erforderte, dass Teri die Hüllen fallen ließ. Gefallen hat es der Crew trotzdem nicht minder.

Für Teri war es eine Herausforderung: „Ich musste vor zwanzig Fremden an meinem 45. Geburtstag strippen. Ich hing dabei kopfüber von der Stange und meine Rippe knackte und brach“, erzählte Teri Hatcher in der Late-Night-Show von David Letterman. 

Autsch! Doch Teri ist offenbar hart im nehmen: „Danach musste wir noch sechs Stunden weiterdrehen.“

Wann die Strip-Folge in Deutschland ausgestrahlt wird, ist noch unklar.

Zurück zur Übersicht: Stars

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser