Gottschalk hat die Haare kurz - und präsentiert neue Frisur am Chiemsee

Es war eine verlorene Wette: Im November musste sich Thomas Gottschalk seine berühmten goldenen Locken abschneiden. Nun verrät der Showmaster, warum die neue Frisur längerfristig bleiben soll.
Seine langen, goldenen Locken waren sein Markenzeichen. Doch nach einer verlorenen Wette musste die Matte ab. Warum er seine Haare nun nicht wieder wachsen lässt, sondern sogar noch ein paar Zentimeter mehr hat abschneiden lassen, hat Thomas Gottschalk nun verraten: „Das neue Styling hab ich Karina zu verdanken. Sie sagt, ich sehe damit jünger aus, und alle geben ihr recht“, sagte der 72-Jährige der „Bild“. „Ich sehe nicht mehr aus wie ein Rockstar auf Rente.“
Die Zeitung veröffentlichte dazu ein Bild von dem Paar in einem Cabrio, Gottschalks neue Frisur ist dort deutlich zu erkennen. Wegen Dreharbeiten für einen Hörgeräte-Hersteller ist Thomas Gottschalk nun mit seiner Partnerin am Chiemsee, denn er ist der Markenbotschafter der Firma, so unser Partnerportal tz.de.
Karina seit 2019 neue Freundin
Gottschalk hatte Karina Mroß im Mai 2019 als seine neue Freundin vorgestellt. Im März 2019 war bekannt geworden, dass sich der frühere „Wetten, dass..?“-Moderator nach fast einem halben Jahrhundert von seiner Frau Thea getrennt hatte. Seitdem lebt der Entertainer in Baden-Baden. Im Jahr 2018 war sein Anwesen in Kalifornien einem Waldbrand zum Opfer gefallen. Seit Mitte der Neunzigerjahre hatte der Entertainer dort mit seiner Familie gelebt.
mh/dpa