Sie starb durch furchtbares Unglück

Tödlicher Unfall: Musik-Star trauert um seine zweijährige Tochter

+
Country-Sänger Ned LeDoux trauert um seine Tochter Haven, die im Alter von zwei Jahren gestorben ist.

US-Country-Sänger Ned LeDoux hat auf seiner Facebook-Seite bekannt gegeben, dass seine Tochter bei einem tragischen Unfall gestorben sei. Die Kleine wurde nur zwei Jahre alt.

Kansas - Vor sechs Wochen feierte sie ihren zweiten Geburtstag - jetzt ist die Tochter von US-Country-Sänger Ned LeDoux tot. Ein tragischer Unfall riss die kleine Haven aus dem Leben. Das Kind ist erstickt. Die Familie ist in tiefer Trauer.

Wie der Country-Sänger Ned LeDoux auf seiner Faceboook-Seite bekannt gab, starb seine Tochter Haven am 20. Oktober - sie wurde nur zwei Jahre alt. Auf der Seite schreibt er, dass die Zweijährige nach einem tragischen Unfall zuhause gestorben sei. Die Familie weiß die Liebe und die Unterstützung von Familie, Freunden und Familie zu schätzen, bittet aber, ihre Privatsphäre in dieser schweren Zeit zu respektieren.

Ned LeDoux trauert um Tochter - Zweijährige ist erstickt

Wie das US-Magazin „People“ berichtet, waren ursprünglich noch weitere Details auf der Facebook-Seite des Musikers zu lesen. Es sollen Notärzte ins Haus der Familie im Nordosten von Kansas gerufen worden sein, die auch schnell eintrafen. Doch die Wiederbelebungsversuche der Rettungskräfte blieben erfolglos. Inzwischen wurden diese Zusatzinformationen von der Seite entfernt. Ansonsten haben die Sprecher der Familie keine weiteren Informationen bekannt gegeben, außer dass sie erstickt sei. Geblieben ist die traurige Meldung vom Tod der kleinen Haven.

2018 musste US-Skistar Bode Miller den Verlust seiner Tochter Emmy verarbeiten. Und auch Country-Sänger Granger Smith weiß, was es bedeutet, ein Kind zu verlieren.

Video: Schreckliche Tragödie - Tochter (2) von Country-Star Ned LeDoux erstickt

Erst Mitte September feierte die Tochter von Ned LeDoux und seiner Frau Morgan ihren zweiten Geburtstag. Aus diesem Anlass postete der Country-Sänger auf Instagram ein Bild des freudestrahlenden Geburtstagskindes. Dazu schrieb der Musiker, der sich aktuell auf Promotion-Tour für sein aktuelles Album „Next in Line“ befindet, dass er glücklich sei, diesen besonderen Tag mit seiner Tochter feiern zu können. Weiter schrieb er, dass die Kleine etwas ganz besonderes sei.

Ned LeDoux trauert um Tochter - Große Anteilnahme

Nachdem der 42-jährige Sohn von US-Country-Legende Chris LeDoux den Tod seiner kleinen Tochter Haven bekannt gegeben hatte, häufen sich die Beileidsbekundungen auf Instagram und Facebook. Darin drücken die Fans ihre Trauer aus und wünschen der Familie die nötige Kraft, diese schwierige Zeit durchzustehen.

Ned und Morgan LeDoux, die seit 11 Jahren verheiratet sind, müssen gemeinsam mit ihrem Sohn Branson lernen, den Tod ihrer Tochter und Schwester Haven zu verarbeiten.

she

Zurück zur Übersicht: Stars

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT