Topmodel Barbara wieder Single

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
"Topmodel" Barbara Meier und Produzent Oliver Berben

Berlin - Sie waren so ein schönes Paar: Topmodel-Gewinnerin Barbara Meier und Produzent Oliver Berben gehen wieder getrennte Wege.

Nachdem sich der 38-Jährige zuletzt beim „New Faces Award“ und kurzfristig auch beim Deutschen Filmpreis ohne Barbara zeigte, bestätigte das "Topmodel" der Bild-Zeitung : „Ja, wir haben uns getrennt!“ Und das nach nur sieben Monaten.

Die 23-Jährige und der Produzent (Constantin-Film) hatten sich auf dem Oktoberfest 2009 im Käfer-Zelt kennengelernt. „Aber es hat zum Schluss einfach nicht mehr gepasst mit uns. Wir gehen uns jetzt nicht aus dem Weg. Auch in Zukunft nicht“, sagte Meier.

GNTM: Das wurde aus den Siegerinnen:

"Germany's next Topmodel": Das wurde aus den Siegerinnen

Zurück zur Übersicht: Stars

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser