Ex-GNTM-Gewinnerin

Stefanie Giesinger auf Instagram: Fans begeistert

Stefanie Giesinger ist seit GNTM ein berühmtes Model

  • Stefanie Giesinger erfreut ihre Follower mit einem neuen Foto.
  • Darauf inszeniert sich das Model extrem freizügig.
  • Ihre Fans feiern sie einmal mehr für das Bild.

München - Stefanie Giesinger ist eine der eher wenigen Teilnehmerinnen von „Germany‘s next Topmodel“, die den Sprung in die professionelle Welt der Topmodels auch tatsächlich geschafft hat. Nach dem Sieg in der neunten Staffel von Heidi Klums Casting-Format im Jahr 2014 wird Stefanie Giesinger mittlerweile kaum noch mit der Show in Verbindung gebracht: Vielmehr hat sie sich als eigene Marke etabliert und begeistert ihre Fans mit Model-Auftritten und ihre 3,7 Millionen Follower auf Instagram mit aufreizenden Postings.

Sie lieferte auf Instagram einige Highlights aus der Kategorie „Fast-Hüllenlos“, die bei den Fans für Begeisterung und „Wow“-Rufe sorgten. Und dann gab es noch das „Komplett-Hüllenlos-Foto“ im Pool, das bei den Followern besonders viel Gefallen fand. Dass diese durchaus anspruchsvoll sind, zeigten sie übrigens bei einem Bild des Models ohne BH: „Das Foto sieht furchtbar aus“, war im Kommentarbereich des Bildes zu lesen.


Stefanie Giesinger

Nun legt Stefanie Giesinger noch ein Foto nach, das es wieder in die Kategorie „Fast hüllenlos“ schafft. Und doch schafft das Topmodel es wieder einmal ihren Fans sehr, sehr tiefe Einblicke zu gewähren - ohne dabei wirklich etwas allzu Pikantes zu zeigen. Zu dem entsprechenden Instagram-Bild schreibt Stefanie Giesinger zunächst sehr unverfänglich: „Zurück in London. Neue Heimatstadt“. Soweit so gut - doch ein Topmodel postet dann natürlich kein entspanntes Foto in seinem Zuhause. Überhaupt sieht man auf dem Bild kaum etwas von der Wohnung oder dem Haus der 23-Jährigen. Der Mittelpunkt ist natürlich sie selbst.

Das in Schwarz-Weiß geschossene Foto ist von unten geschossen. Stefanie Giesinger sitzt im - wohl eher unbequemen Schneidersitz vor einem Küchen- oder Badregal. Und das relativ unbekleidet. Sie trägt auf jeden Fall eines: Stiefel. Die großen, glänzenden Schnür-Boots sind sehr in den Vordergrund gerückt. Ansonsten sieht man allerdings fast nur nackte Haut von Stefanie Giesinger

Stefanie Giesinger

Das Model blickt mit einem lasziv-gelangweilten Blick zwischen ihren blonden Locken hervor direkt in die Kamera. Durch den, nennen wir es einmal, Hochkant-Schneidersitz und die Foto-Perspektive von unten sind ihre langen Beine extrem in Szene gesetzt. Allerdings ist das Model ansonsten auch nicht unbekleidet: Sie trägt wohl so etwas wie einen schwarzen Body. Das ist nicht genau zu erkennen. Jedenfalls ist aus der Perspektive keine Hose zu sehen. Lediglich die Stiefel verdecken die Intimzone.

Die Follower feiern Stefanie Giesinger sehr für ihr Bild: „Wie kann man nur so schön sein? Unfassbar“, „Hübsche“, „Schöne“, „Woooow“ oder „Uuuufffff“ lauten einige der zahlreichen Kommentare. Dazu fliegen die obligatorischen Herzen in Massen.

Ein neues Foto auf dem sich Stefanie Giesinger freizügig im Bademantel zeigt, sorgt bei ihren Fans für Verwunderung und Vergleiche mit dem ehemaligen Bundesfinanzminister.

Stefanie Giesinger zeigte sich mit Wow-Ausschnitt bei Instagram - doch Blickfang ist etwas anderes.

Stefanie Giesinger und ihr Freund haben Schach gespielt - aber da stimmt doch was nicht? Zum neuen Jahr macht Stefanie Giesinger ihren Fans Sorgen. Auf Instagram postete Giesinger ein bedrückendes Video. Ihre Fans zeigten sich besorgt.

Es gibt viele Möglichkeiten, den Valentinstag mit seinem Schatz zu verbringen. Was sich Alessandra Ambrosio aber hat einfallen lassen, könnte wohl nicht heißer sein. 

Ein Model, das den deutschen Fußball-Fan mit einem Hüllenlos-Foto an einen Gänsehaut-Moment erinnert? Ja, sie gibt es. 

Eine deutsche Radio-Moderatorin sorgt im nassen durchsichtigen Top für Furore.

Da braut sich was zusammen! Der Semper Opernball soll am 7. Februar stattfinden. Aber nun gibt es Ärger mit den Moderatoren-Duo Judith Rakers und Roland Kaiser

Stefanie Giesinger hat mal wieder ein Foto gepostet. Doch dieses Mal lachen die Fans über den Hintergrund, statt sich an Giesingers Schönheit zu laben. 

„Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers macht mit privatem Instagram-Foto Fans verrückt.

Rubriklistenbild: © dpa / Kay Nietfeld

Kommentare