1. rosenheim24-de
  2. Stars

„Reicht leider nicht mehr“: TV-Koch Roland Trettl und Frau Dani haben sich getrennt

Erstellt:

Von: Martina Hunger

Kommentare

"First Dates - Ein Tisch für zwei" mit Roland Trettl
Zwölf Jahre lang waren Roland (51) und Daniela Trettl (43) verheiratet. © Stefan Gregorowius/dpa

Völlig überraschend gaben der Moderator Roland Trettl und seine Frau Dani jetzt auf Instagram das Ende ihrer Ehe bekannt. 

Bad Reichenhall – TV-Koch und Gastgeber der beliebten Vox-Sendung „First Dates“ Roland Trettl (51) und seine Ehefrau Daniela haben sich getrennt. Das gab das Ex-Paar, das einen gemeinsamen Sohn hat, zusammen in einem Instagram-Video bekannt. An die Follower gerichtet, erklärt Trettl darin: „Ihr seid uns wichtig, ihr sollt es sein, die erfahren, dass Dani, diese wundervolle Frau, und ich uns getrennt haben.“

Wollen gemeinsam für Sohn Diego (10) sorgen

Roland und Yogalehrerin Dani, die 12 Jahre lang verheiratet waren, wollen sich beide weiterhin gemeinsam um ihren Sohn Diego (10) kümmern und bleiben freundschaftlich verbunden. Roland erklärt: „Unsere Liebe wird groß genug sein, um dass unser Sohn immer eine gute Zeit haben wird. Wir werden immer respektvoll miteinander umgehen können. Wir werden immer wissen, dass wir mit einem wundervollen Menschen zusammen waren. Aber es reicht leider nicht mehr für eine gemeinsame Liebe.“

Roland und Daniela lernten sich im Februar 2009 in einem Club in Salzburg kennen. Nur ein Jahr später läuteten schließlich die Hochzeitsglocken, 2012 kam Sohnemann Diego zur Welt.

Der Starkoch ist den TV-Zuschauern etwa als Juror der Sat.1-Show „The Taste“ bekannt. Mehrmals trat der 51-Jährige, der mit seiner Ex-Frau ein Haus in der Nähe von Bad Reichenhall besitzt, in der Vox-Sendung „Kitchen Impossible“ gegen seinen Kollegen Tim Mälzer (51) an. Seit 2018 ist er der Gastgeber der Vox-Dating-Doku „First Dates - Ein Tisch für zwei“ sowie des Ablegers „First Dates Hotel„ (seit 2020).

mh

Auch interessant

Kommentare