TV-Legende Andy Rooney im Krankenhaus

+
Die amerikanische Fernsehlegende Andy Rooney ist in kritischem Zustand in ein Krankenhaus eingeliefert worden.

New York - Die amerikanische Fernsehlegende Andy Rooney ist in kritischem Zustand in ein Krankenhaus eingeliefert worden. Erst vor Kurzem hatte er sich einer kleineren Operation unterzogen.

Nach einer kleineren Operation sei es zu ernsten Komplikationen gekommen, der 92-Jährige sei mittlerweile aber stabil, teilte der Fernsehsender CBS mit. Auf Wunsch der Familie des dreimaligen Emmy-Gewinners wurden keine weiteren Details veröffentlicht. Rooney war zuletzt vor drei Wochen in dem Nachrichtenmagazin “60 Minutes“ auf CBS zu sehen gewesen. Dort beschließt er seit 1978 die Sendung mit seiner Rubrik “A Few Minutes with Andy Rooney“ (Einige Minuten mit Andy Rooney), in der er oft Absurditäten des Lebens und der Sprache zum Thema macht.

dapd

Zurück zur Übersicht: Stars

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser