Als Tattoo! Stefan Mross hautnah

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rust/Traunstein - Da blieb Moderator Stefan Mross kurz die Spucke weg. Mit diesem Bauchtattoo überraschte ihn ein Fan live im Fernsehen.

Stefan Mross auf dem Fan-Bauch

Ein bisschen Spaß darf sein: Fan Kiki überraschte Volksmusikstar und TV-Moderator Stefan Mross (33) jetzt in seiner Fernseh-Sendung "Immer wieder Sonntags". Die junge Frau präsentierte dem gebürtigen Chiemgauer auf dessen Frage, wer im Publikum ein Tattoo habe, eines der besonderen Art: ein Konterfei von Stefan Mross auf dem Bauch! Stefan auf ewig hautnah? Kiki grinste. Stefan Mross auch.

Update: Nun ja, ewig wird Kiki Stefan doch nicht auf dem Bauch haben. Wie vom SWR, der die Sendung "immer wieder sonntags" produziert, zu erfahren war, war der Auftritt von Kiki ein Drehbuch-Gag. Die junge Dame ist Tänzerin im Europapark-Ballet und ihr "Tattoo" war in Wirklichkeit ein "wie gestochen" wirkendes Bodypainting. Hinter der Bühne hieß es später,  die Körperverzierung würde "mit Nagellackentferner" wieder weggehen...

(Agentur Schneider-Press)

Zurück zur Übersicht: Stars

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser