US-Sängerin Katy Perry überstrahlt alle Gäste

  • schließen
  • Weitere
    schließen

New York  - US-Sängerin Katy Perry (“I kissed a Girl“) hat bei einer Gala in New York die anderen Gäste überstrahlt. Das schaffte sie allein mit ihrem Kleid:

Katy Perry trug zur Gala ein Kleid mit LED-Beleuchtung

Ihr Kleid leuchtete dank LED-Lämpchen - und war damit das auffälligste des Abends. “Ich finde, ich muss die Mädchen repräsentieren, die einfach nur loslegen und ihr eigenes Ding machen - und die dabei spontan und selbstbewusst sind“, sagte Perry. Eingeladen zu der Wohltätigkeitsgala im Metropolitan Museum of Art hatten unter anderem die TV-Moderatorin Oprah Winfrey und die Chefredakteurin der US-Ausgabe der “Vogue“, Anna Wintour. Thema war in diesem Jahr “die amerikanische Frau“.

Die TV-Moderatorin Winfrey sagte bei ihrer Ankunft auf dem roten Teppich, sie freue sich darauf, einige Gläser Tequila zu trinken. Zu den Gästen zählten Justin Timberlake, Jennifer Lopez und “Harry-Potter“-Schauspielerin Emma Watson. Viele der Gäste erschienen in Begleitung der Designer ihrer Abendgarderobe.

Schaulaufen der Promis im Museum of Modern Art

Schaulaufen der Promis im Museum of Modern Art

Rubriklistenbild: © ap

Zurück zur Übersicht: Stars

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser