Ver-twittert: Rockstar oben ohne im Netz

+
Dieses Foto von Hayley Williams landete im Netz. Es war eigentlich nur für ihren Freund bestimmt, sagt die Sängerin.

Los Angeles - Guck mal, was da ge-twittert kommt: Paramore-Frontfrau Hayley Williams  ("Twilight"-Soundtrack) gibt es jetzt oben ohne im Netz!

Mit ihrer Band Paramore ist Hayley Williams gleich zweimal auf dem Soundtrack von Twilight zu finden. Nun passierte ihr ein kleines Missgeschick, berichtet vol.at. Ganz versehentlich stellte sie auf Twitter ein Selbstportrait online, das sie oben ohne zeigt. Eigentlich wollte sie das Bild nur via Twitter ihrem Freund senden, doch dann landete es im Netz.

Auch wenn sie es gleich wieder löschte, hatten einige ihrer Twitter-Freunde bereits das Bild heruntergeladen, das nun im World Wide Web kursiert. So ein Pech, aber schlecht für die Karriere wird es vermutlich nicht sein.

Hayley plaudert im Interview über ihren Busen:

Zurück zur Übersicht: Stars

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser