Daniel Craigs letzter Einsatz als James Bond?

Im Video: Produzenten verraten Titel von neuem 007-Film

+
Es wird wohl Daniel Craigs letzter James-Bond-Film sein. Nun haben die Produzenten den Titel verraten.
  • schließen

30 Sekunden versetzen momentan die Fans von James Bond in Aufregung. In diesen verraten die Produzenten wie Daniel Craigs letzter Bond-Film heißen wird.

Seit einem halben Jahr laufen die Dreharbeiten für den neuen Film der Kultreihe "James Bond" 007". Nun haben die Produzenten den Titel des neuen Agentenabenteuers verraten. Auf der offiziellen 007-Website veröffentlichten sie am Dienstagabend ein 30-Sekunden-Video.

Königlicher Besuch in den Pinewood Studios: Zu Beginn der Dreharbeiten besuchte der britische Thronfolger Prinz Charles Daniel Craig am Set.

"No Time To Die"

Bislang lief der neueste Bond-Streifen noch unter dem Arbeitstitel "Bond 25". Dazu schreiben die Macher: „Daniel Craig kehrt als James Bond, 007 zurück – in NO TIME TO DIE.“ Der Kinostart in Deutschland ist für den 2. April 2020 geplant. Ein deutscher Titel wurde bislang noch nicht bekannt gegeben. 

Der Film wird wohl Craigs letzter Einsatz als Geheimagent sein. Über einen Nachfolger spekulierten britischen Medien immer wieder. Dass Bond irgendwann von einer Frau gespielt wird, hatte Produzentin Barbara Broccoli ausgeschlossen. „Er ist ein männlicher Held. Er wurde als Mann geschrieben“, sagte sie im vergangenen Jahr dem „Guardian“. „Und das ist gut so. Wir müssen keine männlichen Charaktere in Frauen verwandeln. Lasst uns lieber mehr weibliche Charaktere erschaffen.“ 

Daniel Craigs fünfter Bond

Ob Daniel Craig tatsächlich seine Bond-Karriere beendet ist allerdings noch nicht in Stein gemeißelt. Angeblich wird versucht seine Meinung mit einem Mega-Angebot zu ändern. Bei den Dreharbeiten zum 25. James-Bond-Film wurde Daniel Craig verletzt und musste operiert werden.

Craig verkörpert seit 2006 den britischen Geheimdienst-Agent James Bond. Nach "Casino Royale", "Ein Quantum Trost", "Skyfall" und "Spectre" ist "No Time To Die" nun sein fünfter Bond.

mh

Zurück zur Übersicht: Stars

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT