Video: Ushers Hose platzt vor Bill Clinton

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Usher bei dem Konzert in Los Angeles

Los Angeles - Wie peinlich! R&B-Star Usher ist in aller Öffentlichkeit die Hose geplatzt. Und dabei schauten auch noch Ex-Präsident Bill Clinton und dessen Frau Hillary zu. Das Video sorgt nun im Internet für Schmunzeln.

Passiert ist die Panne bei dem Event "Decade of difference". Bill Clinton feierte dort das zehnjährige Bestehen seiner Stiftung sowie seinen 65. Geburtstag. Seit der Show am Samstag vor einer Woche kursieren etliche Videos im Web und sorgen für Schmunzeln - wegen Ushers Kleiderunglück.

Der R&B-Star fegte gerade zum Song "OMG" über die Bühne, als es geschah: Seine Hose platzte und legte seinen Oberschenkel frei. Doch der 32-Jährige ließ sich nicht beirren und führte weiter seine akrobatischen Tanzmoves auf.

So viel Coolness ist vorbildlich - auch für all jene Nicht-Stars, denen schon mal ähnliche Kleiderunglücke in aller Öffentlichkeit passiert sind.

Zum Video

Zurück zur Übersicht: Stars

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser