Vince Vaughn - vom "Hochzeits-Crasher" zum Ehemann

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Vince Vaughn

Los Angeles - Vince Vaughn ist unter der Haube: Der US-Schauspieler - ehemals liiert mit Jennifer Aniston - hat eine Immobilienmaklerin geheiratet.

Drei Jahre nach seiner Trennung von Kollegin Jennifer Aniston heiratete der US-Schauspieler die kanadische Immobilienmaklerin Kyla Weber, wie sein Sprecher am Montag bekanntgab.

Die Hochzeit sei am Samstag im engsten Familien- und Freundeskreis bei Chicago gefeiert worden. Vaughn feierte mit der Komödie “Die Hochzeits-Crasher“ einen seiner bislang größten Erfolge. Zurzeit ist er in Deutschland noch im Streifen “All Inclusive“ zu sehen.

AP

Zurück zur Übersicht: Stars

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser