Babyglück für unseren Weltmeister und seine Ana

Welcome Baby Boy! Schweinsteiger ist jetzt stolzer Papa

+
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic
  • schließen

Bastian Schweinsteiger und seine Frau Ana Ivanovic sind Eltern eines kleinen Jungen geworden. Das twitterte die ehemalige Tennisspielerin in der Nacht.

Babyglück für unseren Weltmeister: Bastian Schweinsteiger (33) und seine Frau Ana Ivanović (30) sind jetzt stolze Eltern eines Jungen! Ana twitterte am Sonntag ein Foto von Kuscheltieren auf einer Couch, im Hintergrund hing ein Plakat: „Welcome, Baby Boy!“

Dazu schrieb die ehemalige Tennisspielerin: „Willkommen auf der Welt, unser kleiner Junge! Worte können nicht beschreiben, welches Glück und welche Freude wir in unseren Herzen spüren!“

Ein Geheimnis ist noch offen

Zwei Stunden nach Anas Tweet zeigte der gebürtige Oberaudorfer Bastian ein erstes Familienfoto: Seine Hand berührt ihre Hand – und beide die Füße des Kleinen!

Ein Geheimnis verrieten die frisch gebackenen Eltern der Öffentlichkeit jedoch noch nicht: Den Namen ihres Sohnes. Die serbischen Medien berichteten unterdessen, das Kind solle auf den Namen Luka getauft werden. Nach einem Bericht der Zeitung „Blic“, die sich auf eine der Familie nahestehende Quelle beruft, sei Bastian Schweinsteiger bei der problemlosen Geburt des Kindes in Chicago dabei gewesen. Vater und Mutter seien „sehr glücklich“ und könnten es kaum erwarten, nach Hause zu gehen und „dort den Zauber des Elternglücks zu genießen“. Sie sollen dabei von den Großeltern des Kindes unterstützt werden, die zuvor schon aus Deutschland und Serbien nach Chicago gereist waren. Welchen Nachnamen der kleine Mann tragen wird, ist bislang nicht bekannt.

So verkündete Ana ihre Schwangerschaft

Ende November 2017 verkündete Ana Ivanović ihre Schwangerschaft mit einem zuckersüßen Foto: Bastis Schuhe, ihre Schuhe, Babyschuhe. „Wir könnten nicht glücklicher sein“, schrieb sie damals.

mh

Zurück zur Übersicht: Stars

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser