Weppers Freundin: Mann des Lebens gefunden

+
Fritz Weppers Freundin, Schauspielkollegin Susanne Kellermann, glaubt, in Wepper den Mann hre Lebens gefunden zu haben.

München - Die Freundin von Schauspieler Fritz Wepper, Susanne Kellermann, spricht von Wepper als dem Mann, der ihr in die Seele geschaut habe. Mit Weppers Ehefrau werde es eine Lösung geben, sagt sie.

Fritz Wepper ist für seine Schauspielkollegin Susanne Kellermann der Mann fürs Leben. “Mit Fritz ist es das erste Mal, dass ich mich nicht alleine fühle auf der Welt“, sagte die 33-Jährige der Illustrierten “Bunte“. Sie lernte den 68-jährigen verheirateten Wepper vor einem Jahr kennen, als er um seine verstorbene Mutter und sie um eine beendete Liebesbeziehung getrauert habe.

“In dieser Phase waren wir beide übersensibilisiert, diskutierten über Leben und Tod, fanden ein Fünkchen Lebensmut wieder“, sagte Kellermann. Wepper habe sie “angeschaut, direkt in meine Seele“. Er kümmere sich weiterhin auch um seine Ehefrau Angela. “Wir drei werden einen Weg finden, uns gegenseitig zu akzeptieren und zu respektieren“, sagte Weppers neue Freundin.

dapd

Zurück zur Übersicht: Stars

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser