"Wikihoëcker" - Fortbildung mal anders

+

Bad Reichenhall - In "Genial daneben" beweist Comedian Bernhard Hoëcker immer wieder, dass er was auf dem Kasten hat. Vor seinem Auftritt in Bad Reichenhall wird ihn OVB24 auf die Probe stellen.

Von "A" wie "Ayurveda" bis "Z" wie "Zeitdilletation" - Hoëcker verspricht in seinem Programm "Wikihoëcker" sämtliche offen Fragen "offline" zu klären. Es geht um Fakten zum Angeben und Fragen, die eigentlich gar nicht gestellt wurden. Kurz der 1,59 große Mann beschäftigt sich mit den großen Irrtümern der Menschheit.

Welche das sind will OVB24 in einem Interview mit dem 40-Jährigen herausfinden. Dann sollte sich auch die Frage klären, wer sein Zwillingsbruder Berthold ist und wie er die Bayern so findet. Natürlich erwarten wir auch eine Einschätzung zur Fußball-WM und dem neuen Bundespräsidenten.

Wer all diese Fragen selbst beantwortet haben will, muss am Mittwochabend um 20 Uhr ins Magazin 4 in Bad Reichenhall. Dort wird er sein Programm "Wikihoëcker" zum Besten geben.

red-bgl24/cz

Zurück zur Übersicht: Stars

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser