Nicole Kidman hat keine Zeit für Woody-Allen-Film

+
Kidman hat keine Zeit für Woody-Allen-Film.

Los Angeles - Die erste geplante Zusammenarbeit von Hollywood-Star Nicole Kidman und US-Regisseur Woody Allen ist geplatzt.

Die Oscar-Preisträgerin hat ihre Zusage für das noch titellose Projekt des New Yorker Filmemachers aus Termingründen zurückgezogen, berichtet das US-Filmblatt “Variety“. Kidman dreht in diesem Sommer mit Aaron Eckhart an der US-Ostküste den Streifen “Rabbit Hole“. Ebenfalls im Sommer will auch Allen mit den Dreharbeiten in London beginnen.

Allen hat bereits Stars wie Antonio Banderas, Freida Pinto, Naomi Watts, Josh Brolin und Anthony Hopkins für sein nächstes Projekt verpflichten können. Die spanische Schauspielerin Penélope Cruz hatte mit ihrem Auftritt in Woody Allens Komödie “Vicky Cristina Barcelona“ in diesem Jahr den Nebenrollen-Oscar gewonnen

dpa

Zurück zur Übersicht: Stars

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser