Karriereschub dank TV: Alle lieben Sissi!

+
Ihre natürliche, bayerischbodenständige Art, ihre Herzlichkeit und ihr Akzent hätten ihr mit Sicherheit viele Sympathien eingebracht, glaubt Fahrenschon. Schon als Herbstfest-Reporterin für rosenheim24 punktete sie mit einer Mischung aus Charme, Lokalkolorit und Lebensfreude.

Rosenheim - Es ist völlig egal, ob RTL-Bachelor Paul Sissi Fahrenschon heute Abend eine Rose gibt. Die Rosenheimerin (23) hat durch die Teilnahme an der Show schon jetzt gewonnen.


„Für mich war‘s perfekt“, bilanziert Sissi Fahrenschon denn auch im Rückblick auf die Show und darauf, was RTL aus dem stundenlangen Material an Sendezeit letztlich zusammengeschnitten hat. Jede Bachelor-Folge „plus die Wiederholung“ habe sie sich angeschaut. Beim ersten Mal, gibt sie offen zu, sei schon ein „bissl fremdschämen“ dabeigewesen, aber dann sei es mit jeder Folge besser geworden. „Für mich war‘s ja auch neu, ich wusste ja auch nicht, was die aus unseren Sätzen gemacht haben.“

Was bisher geschah:

Folge 1: Die erste Begegnung

Folge 2: "Schon eine ganz Süße"

Folge 3: Das Einzeldate

Folge 4: Sissi geht unter

Folge 5: Paul in Rosenheim

Folge 6: Final-Rose für Sissi

Über fünf Millionen Zuschauer schalteten in den vergangenen Wochen jeden Mittwochabend ein, um zu sehen, wie Sissi Runde um Runde weiterkam und 18 der 19 Konkurrentinnen aus dem Rennen warf. Ob sie nun die Sendung und das Herz von Bachelor Paul gewinnen wird, darf Sissi aus rechtlichen Gründen noch nicht verraten. Aber dass er ihr zumindest nicht das Herz gebrochen hat, ist aus den Berichten der stets gut gelaunten Blondine durchaus herauszuhören.


Bachelor Paul Janke aus Hamburg hatte sich auf dem Weg zur Entscheidungsfindung beherzt durch das Bewerberinnenfeld geknufft, geknutscht und gekuschelt. Für Sissi nicht immer ganz einfach: „Nur nicht zu viele Gefühle investieren“, sei das Minimalziel gewesen, mit dem sie in die Show gegangen sei, erzählt Fahrenschon dem OVB. Aber dann habe sie gemerkt, dass erstens Paul toll ist und zweitens Paul sie toll findet – „und dann ging alles plötzlich wie von allein.“

Was sonst noch passierte:

* Bachelor-Finale: Fließen bei Sissi Tränen?

* Autogrammstunde & Public Viewing zum Finale

* Warum lästert Sissi über Paul?

* Sissi wehrt sich gegen BILD-Gerücht

* Liebe oder Ruhm: Sissi, warum?

* Sissis Bruder springt für Bachelor ein

Mit einem Mann zu knutschen, wenn ein ganzes Fernsehteam um einen herumsteht, sei zwar am Anfang durchaus eine Herausforderung gewesen. Dass einem dabei aber auch noch ein Millionenpublikum zusieht, dieser Gedanke kam der 23-Jährigen laut eigener Aussage zum Glück nie. Dass es sie zumindest kurzzeitig störte, dass Paul auch den anderen Damen nahe kam, gab sie gegenüber der Zeitschrift „Bunte“ ehrlich zu Protokoll. Echte Eifersucht oder knallhartes Kalkül – Paul scheint diese Gefühlsregung Sissis mit dem Einzug ins Finale belohnt zu haben.

Und noch mehr: Dass aus der Sendung und speziell ihrem Erfolg ein derartiger Hype entsteht, damit hätte Sissi  „nie gerechnet. Ich war darauf auch überhaupt nicht vorbereitet!“ Klar habe sie gewusst, dass ein RTL-Format wie dieses bei Zuschauern ankommen wird. Aber dass sie deswegen auf der Straße erkannt wird, dass sie auf Berlinale-Parties feiern und zu Klitschko-Kämpfen eingeladen, ja dass sie sogar einen eigenen PR-Manager brauchen würde– „des is a Traum, einfach ganz ganz schee!“

Eigentlich ist es da ganz egal, ob Paul ihr heute Abend auch noch die Frage stellen wird: "Nimmst du meine Rose an?"

 

zip/Oberbayerisches Volksblatt

Bachelor: Sissi im "Familien-Test"

Bachelor: Sissi beim Familientest
Ja, der Paul hat es nicht leicht. Auch ein Bachelor kann am Schluss doch nicht alle Frauen haben. Jetzt muss er sich doch wirklich entscheiden: Sissi oder Anja? Es darf für Paul nur eine geben. © RTL
Bachelor: Sissi beim Familientest
Was für ein Glück, dass Paul Hilfe hat. Aus Deutschland hat er Schwester Anna und Ersatzmama Gaggi eingeflogen nach Südafrika. Die Frauen seines Vertrauens sollen helfen, die richtige Wahl zu treffen. Hier ist gerade die rassige Anja im "Familien-Test" © RTL
Bachelor: Sissi beim Familientest
Au weh, die erste Stufe bei der Schwiegertochter-Prüfung: Sissi und Paul beim Kaffeeklatsch mit seiner Schwester und seiner Ersatzmama. © RTL
Bachelor: Sissi beim Familientest
Aber, dem Himmel sei Dank.! Beim "Bachelor" sitzt man nie lange auf dem Trockenen. Schon knallen die Schampus-Korken, ein Schlückchen in Ehren hilft Sissi bei der Familienverständigung © RTL
Bachelor: Sissi beim Familientest
"Sein Herz hat sich entschieden" - sagt der Paul am Schluss in die TV-Kameras. Aber hier scheint es ihm sein Herz noch arg schwer zu machen. © RTL
Bachelor: Sissi beim Familientest
Weil's so schön ist, dieselbe Szene nochmal aus einer anderen Perspektive: Paul & die Mädels - keine leichte Sache ist das © RTL
Bachelor: Sissi beim Familientest
Und da strahlt er wieder, der Bachelor Paul. Die Rose ist gezückt... © RTL
Bachelor: Sissi beim Familientest
... geht die Blume der Liebe an Sissi aus Rosenheim? © RTL
Bachelor: Sissi beim Familientest
... oder bekommt die Rose die rassige Anja aus Weingarten? © RTL

Pauls Traum-Date mit Sissi

RTL-Bachelor Pauls trifft Rosenheimerin Sissi Fahrenschon zum Traumdate
Mit Sissi fliegt Paul per Helikopter zu den Victoria-Falls, um ihr dort auf einem Boot nahe zu kommen... © RTL
RTL-Bachelor Pauls trifft Rosenheimerin Sissi Fahrenschon zum Traumdate
Schippert Sissi hier dem Finale der RTL-Show "The Bachlor" entgegen? © RTL
RTL-Bachelor Pauls trifft Rosenheimerin Sissi Fahrenschon zum Traumdate
Abendliche Kuschelrunde nach dem Bootsausflug: Sissi hat es Paul schon angetan. © RTL
RTL-Bachelor Pauls trifft Rosenheimerin Sissi Fahrenschon zum Traumdate
Aber noch hat sich der Gute nicht entschieden, deshalb testet er hier mit Katja Knutschen im Indischen Ozean... © RTL
RTL-Bachelor Pauls trifft Rosenheimerin Sissi Fahrenschon zum Traumdate
... und züngelt hier mit Anja im Pool. © RTL
RTL-Bachelor Pauls trifft Rosenheimerin Sissi Fahrenschon zum Traumdate
Paul vor der Entscheidung: Welche zwei der verbliebenen drei Mädels erhalten die Rosen fürs Finale? © RTL
RTL-Bachelor Pauls trifft Rosenheimerin Sissi Fahrenschon zum Traumdate
Die Stunde der Entscheidung: Bekommt Sissi eine Rose? © RTL
RTL-Bachelor Pauls trifft Rosenheimerin Sissi Fahrenschon zum Traumdate
Die Stunde der Entscheidung: Bekommt Sissi eine Rose? © RTL

Was steht Sissi besser: Bikini oder Tauchanzug?

Lästert Sissi da etwa?   © RTL / Charlie Sperring
Da ist sie wieder aufgetaucht - Sissi (links) und Georgina © RTL / Charlie Sperring
Paul bereit zum Schnorcheln © RTL / Charlie Sperring
So lässt sich das Leben für Paul genießen: Cocktails, Whirlpool und Frauen © RTL / Charlie Sperring
Frauenschwimmtag in der Villa © RTL / Charlie Sperring
Gruppenbad mit Paul © RTL / Charlie Sperring
Abenddämmerung am Traumstrand © RTL / Charlie Sperring
Pauls neue Favoritin? Anja wird zur Gefahr für Sissi! © RTL / Charlie Sperring
Da schmelzen die Kandidatinnen dahin... © RTL / Charlie Sperring
Ein schöner Rücken kann auch entzücken.... © RTL / Charlie Sperring
Die Vorderansicht vom Bachelor Paul © RTL / Charlie Sperring

Sissi und der Bachelor

Sissi und der Bachelor
 © RTL
Sissi und der Bachelor
 © RTL
Sissi und der Bachelor
 © RTL
Sissi und der Bachelor
 © RTL
Sissi und der Bachelor
 © RTL
Sissi und der Bachelor
 © RTL / Charlie Sperring
Sissi und der Bachelor
 © RTL / Charlie Sperring
Sissi und der Bachelor
 © RTL / Charlie Sperring
Sissi und der Bachelor
 © RTL

Sissi Fahrenschon bei "The Bachelor"

Sissi Fahrenschon bei "The Bachelor"
Nach der anstrengenden Anreise nach Südafrika enspannt sich Sissi im Garten der Villa. © RTL / Charlie Sperring
Sissi Fahrenschon bei "The Bachelor"
(v.li.) Natalie, Sissi und Veronika amüsieren sich im Pool. © RTL / Charlie Sperring
Sissi Fahrenschon bei "The Bachelor"
Ex-Herbstfest-Reporterin Sissi Fahrenschon (23) sucht ab Januar 2012 bei "The Bachelor" von RTL nach der Liebe © RTL / Stefan Gregorowius
Sissi Fahrenschon bei "The Bachelor"
Sissi (li.) und Kokurrentin Georgina beim Schnorcheln mit dem Bachelor und den anderen Ladies. © RTL / Charlie Sperring
Sissi Fahrenschon bei "The Bachelor"
Ex-Herbstfest-Reporterin Sissi Fahrenschon (23) sucht ab Januar 2012 bei "The Bachelor" von RTL nach der Liebe © RTL / Stefan Gregorowius
Sissi Fahrenschon bei "The Bachelor"
Aus diesen 20 attraktiven Bewerberinnen darf der Bachelor die Frau seines Herzens auswählen: (Vorne v.li.) Olia, Alexandra, Natalie, Marta, Annabel, Petra, Sabrina, Mary und Sissi © RTL / Charlie Sperring
Sissi Fahrenschon bei "The Bachelor"
Die Rose ist sein Zeichen: 'Der Bachelor' hat die Qual der Wahl. Aus 20 attraktiven Bewerberinnen darf er die Frau seines Herzens auswählen... © 
Sissi Fahrenschon bei "The Bachelor"
Sissi 2010 als Wiesn-Reporterin für rosenheim24.de © cs/ro24

20 heiße Single-Frauen: Wer bekommt den Bachelor?

Alexandra, 23, mag keine selbstverliebten Gockel. © RTL/Stefan Gregorowius
Anja, 27, sucht einen sportlichen und nicht zu ernsthaften Mann. © RTL/Stefan Gregorowius
Annabel, 27, hat ein gutes Herz. © RTL/Stefan Gregorowius
Bernadette, 27, war 2010 Playmate der Septemberausgabe des Playboys. © RTL/Stefan Gregorowius
Georgina, 21: "Ich mag Workaholics. Er darf auch gerne viel Geld haben". © RTL/Charlie Sperring
Gianna, 28, ist seit 2,5 Jahren Single und sucht ihren Traummann. © RTL/Stefan Gregorowius
Jinjin, 27: "Mein Partner muss ein Beschützer und Krieger sein." © RTL/Stefan Gregorowius
Katja, 26: "Für den Bachelor würde ich erotisch tanzen." © RTL/Stefan Gregorowius
Laura, 20, der Traum aller Männer: "Ich gehe lieber zum Champions League Spiel als zu einer Filmpremiere." © RTL/Stefan Gregorowius
Louisa, 21, die seit einem Jahr Single ist, jobbt regelmäßig in einer Fuldaer Disco hinter der Theke. © RTL/Stefan Gregorowius
Manuela, 26, die Weddingplanerin: In den letzten drei Jahren hat Manuela insgesamt 90 Hochzeiten organisiert. Jetzt wird es Zeit für ihren Mr. Right . © RTL/Stefan Gregorowius
Marta, 26: "Ein Mann sollte auch wirklich ein Mann sein. Romantisch, ein Kavalier, aber kein Weichei". © RTL/Stefan Gregorowius
Mary, 25: sucht den Traummann, der liebevoll, treu, ehrlich und humorvoll ist. © RTL/Stefan Gregorowius
Natalie, 23, hat 180 Paar Schuhe im Schrank. © RTL/Stefan Gregorowius
Olia, 28, steht auf die Klitschko-Brüder. © RTL/Stefan Gregorowius
Petra, 35, lässt sich von einer Wahrsagerin die Karten lesen. © RTL/Stefan Gregorowius
Sabrina, 22, war die "Miss Model Classic 2010". © RTL/Stefan Gregorowius
Sissi, 23, geht in ihrer Freizeit gerne shoppen und tanzen - am liebsten macht sie dabei mit ihren Freundinnen das Münchner Nachtleben unsicher. © RTL/Stefan Gregorowius
Veronika, 29: "One Night Stands sind gar nicht mein Ding" © RTL/Stefan Gregorowius
Yvonne, 31, hofft, dass der Bachelor ein ehrlicher und warmherziger Traummann ist. © RTL/Stefan Gregorowius

Kommentare