TV-Hammer

Großes Bachelor-Wiedersehen wird vorgezogen

Bachelor Niko Griesert zeigt sich beim großen Finale bei RTL
+
Das große Wiedersehen mit Bachelor Niko Griesert wird früher zu sehen sein.

TVNOW erhört die Bachelor-Fans und zeigt das große Wiedersehen nun doch vor der Free-TV-Ausstrahlung.

Köln - Es ist schon Tradition, dass Moderatorin Frauke Ludowig den amtierenden Bachelor, seine Auserwählte, sowie einige der abservierten Kandidatinnen nach dem Finale zur Gesprächsrunde bittet. Selten wurde „Der Bachelor - Nach der letzten Rose“ dabei so herbeigesehnt wie bei der aktuellen Staffel, denn Bachelor Niko Griesert* konnte sich nur äußerst schwer zwischen seinen Favoritinnen entscheiden - das führte sogar so weit, dass er die bereits im Halbfinale ausgeschiedene Michèle im Finale zurückholte und gegen Finalistin Stephie eintauschte.

Die letzte Rose bekam trotzdem Mimi, aber wurde aus ihr und Niko auch wirklich ein Paar? Die Antwort gibt’s bei RTL am 24. März um 20:15 Uhr. Zum Ärger der Fans sollte die Reunion dann auch erst zeitgleich beim Streamingdienst TVNOW gezeigt werden. Aber nun reagierte die Plattform und zog den Ausstrahlungstermin zur großen Freude der Fans vor, berichtet nordbuzz.de*. * nordbuzz.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Kommentare