Trennungsgerüchte über Bachelor-Pärchen

Ist Bachelor-Siegerin Kristina doch wieder Single?

+
Diese beiden schweben im siebten Himmel: "Ich liebe Dich!" sagt Bachelor Daniel Völz im Finale zu seiner Kristina.
  • schließen

Kristina (25) hat das Finale der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" gewonnen und die letzte Rose von Daniel Völz erhalten. Offiziell sind sie und der Rosenkavalier ein Paar. Doch ein aufgetauchtes Profil im Internet wirft Fragen auf.

Ist es die große Liebe oder nur schöner Schein? Derzeit gibt es Gerüchte, dass zwischen Bachelor Daniel Völz (33) und seiner Auserwählten Kristina (25) alles schon wieder aus sein soll. Anlass ist ein Profil der Bachelor-Siegerin beim sozialen Netzwerk "Vkontakte", einer Art russischem Facebook.

Rund 240 Millionen Mitglieder soll die Plattform haben, darunter auch Kristina. Interessant an ihrem Profil ist, dass Kristinas Beziehungsstatus dort Single lautet. Das ihr Profil zuletzt am 22. März genutzt worden ist, scheint es noch aktiv zu sein. Und zu diesem Zeitpunkt ist das Bachelor-Finale auch gerade mal zwei Wochen her gewesen.

Was steckt also dahinter? "Ich habe das Profil lange nicht mehr genutzt und habe es nun vor Kurzem wieder reaktiviert, um Musik zu hören", erklärt Kristina gegenüber der Bild-Zeitung. "Beim Anmelden habe ich außer Acht gelassen, dass mein Status dort noch auf Single eingestellt ist. Aber danke für den Hinweis, das werde ich schnell ändern. Denn Daniel und ich sind immer noch zusammen."

Das sollen auch Posts in sozialen Medien beweisen, welche die beiden immer mal wieder miteinander zeigen. Doch von Anfang an hat es immer wieder Gerüchte gegeben, dass die beiden nur zum Schein zusammen sind. Auch im Interview mit Promiflash hat der Bachelor alles andere als verliebt geklungen. Er wohnt derzeit in Berlin und Miami, Kristina nach wie vor in Essen - also etwa 500 Kilometer entfernt.

Pläne, an dieser Distanz etwas zu ändern, gibt es keine. "Nur aufeinander rum hocken, das kann ja dann auch wieder zu viel sein", hat Bachelor Daniel Völz jüngst im Interview erklärt. "Ich finde, es ist ein wunderschönes Gefühl, wenn du jemanden vermisst", erklärt Kristina in dem Interview. "Vor allem, wenn du die Person liebst."

Den ersten offiziellen gemeinsamen Auftritt des Paares hat es am 9. März beim Deutschen Kosmetikpreis in Düsseldorf gegeben. Es war zugleich der letzte gemeinsame Auftritt. Aber, das muss ja noch nichts heißen...

Mein Lieblingsbild❤️ @daniel_voelz

Ein Beitrag geteilt von Kristina Yantsen (@kristinayantsen) am

ksl

Zurück zur Übersicht: TV & Kino

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT