+++ Eilmeldung +++

Tausende Menschen rennen auf die Straßen

Athen: Schweres Erdbeben erschüttert Griechenland - Video zeigt Ausmaß

Athen: Schweres Erdbeben erschüttert Griechenland - Video zeigt Ausmaß

Kurz vorm großen "Bachelor"-Finale

"Ich bin in sie verknallt. Mein Bauch sagt mir aber, dass etwas nicht stimmt"

+
Bachelor Daniel Völz hat sich für drei Damen entschieden, die mit ihm zu den Dreamdates nach Vietnam dürfen.
  • schließen

Jüngst wurde Carina (21) vorgeworfen, sie spiele ein falsches Spiel. Nun gibt es Gerüchte über eine weitere Kandidatin. Und beide sind eine Runde weiter gekommen.

Wer schafft es ins Finale bei der RTL-Sendung "Der Bachelor"? Von ehemals 22 Kandidatinnen sind derzeit noch drei übrig. Diese bekommen nun die Chance auf ein Dreamdate. Doch in der Folge am Mittwochabend ging es hin und her. Welche der Damen meint es ernst mit ihm?

Kandidatin Carina (21) ist bereits mehrfach vorgeworfen worden, dass sie ein falsches Spiel spiele. Nun gibt es auch Gerüchte über Kristina. Dennoch haben beide am Mittwochabend eine Rose von Bachelor Daniel Völz (32) erhalten.

"Du hast einer Person eine Rose gegeben, die es nicht ernst mit dir meint", hat ihn Janine Christin (22) gewarnt. Der Bachelor hat daraufhin in der jüngsten Folge das Gespräch mit der Blondine gesucht, bevor die Homedates anstehen. Denn die Eltern der Auserwählten zu treffen, ist ein großer Schritt.

Janine Christin hat noch ein Einzeldate mit dem Bachelor gehabt. Genutzt hat es nichts. Sie musste gehen.

Carina beruhigt Daniel

"Wenn ich den Schritt gehen würde, dich meinen Eltern vorzustellen, heißt das, dass mir das sehr viel bedeutet", beruhigt Carina ihn daraufhin. Zweifel bleiben - aber Carina auch.

Statt ihr hat er Jessica (23) nach Hause geschickt. "Ich glaube, der Funke ist bei uns beiden nicht übergesprungen", erklärt er. Das sieht Jessica genauso.

Bei einigen anderen Damen hingegen sorgt diese Entscheidung für Frust. "Dass er ihr diesen Scheiß wirklich abkauft", ärgert sich Janine Christin daraufhin. "Ich wünsche mir, dass er ihr Spiel noch durchschaut", hofft auch Kristina.

Wachsende Zweifel beim Bachelor

Die Homedates mit den Familien sollen die Verbindungen zwischen dem Bachelor und den Kandidatinnen eigentlich intensivieren. Doch als Daniel bei Carina zu Hause in Recklinghausen ist, wachsen die Zweifel eher.

Svenja bekam am Mittwoch die erste Rose.

"Ich bin in sie verknallt, aber ich kann mir nicht sicher sein, ob es beidseitig ist", lautet das Fazit des 32-Jährigen. "Mein Kopf sagt mir, dass ich mehr Zeit mit ihr brauche, mein Herz sagt, da ist Leidenschaft, mein Bauch sagt mir aber, dass etwas nicht stimmt."

Eine schwierige Situation. Bei all diesen Zweifeln droht ein Reinfall. Dennoch entscheidet sich der Bachelor am Ende für Carina und überreicht ihr die dritte Rose nach Svenja und Kristina.

Kristina hat das zweite Ticket zu den Dreamdates erhalten.

Hat Kristina bereits jemanden?

Dabei hat sie vorher noch großspurig getönt: "Wenn ich heute keine Rose bekomme, auch okay. Ist mir egal, dann fahr ich nach Hause." Und ist in hämischem Lachen ausgebrochen, nachdem sie verkündet hatte, wie wichtig es ihr sei, dass Konkurrentin Janine Christin keine Rose bekomme.

Carina ist die letzte Kandidatin, die eine Rose für die Dreamdates bekommen hat.

Die 22-Jährige muss am Ende gehen und bricht in Tränen aus. Wie dumm sie doch gewesen sei, ihm eine zweite Chance zu geben, schluchzt sie beim Davonfahren im Auto. Und stichelt nochmal: "Ich mag Kristina als Mensch, aber es stehen Gerüchte im Raum, dass sie jemand anderen Zuhause hat."

Meint es also am Ende nur eine der drei verbliebenen Kandidatinnen ernst mit Bachelor Daniel Völz (32)? Er scheint sich seiner Sache jedoch sicher. "Ich nehme nur die Frauen mit, bei denen ich weiß, da sind auf beiden Seiten Gefühle da", sagt er zum Schluss.

  • Und es gibt noch mehr Aufruhr um Kandidatin Carina wegen einer kleinen pinkfarbenen Kiste in ihrem Regal, über deren Inhalt nun im Netz spekuliert wird.

ksl

Zurück zur Übersicht: TV & Kino

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT