Ärger nach Halbfinale

Bachelor (RTL): Rosen-Drama - das sagt Niko Grieserts Bruder

Niko Griesert verteilt die Final-Rosen beim „Bachelor“ 2021.
+
Niko Grieserts Bruder Alex ergreift nach dem Halbfinal-Drama bei „Der Bachelor“ das Wort.

Ist das alles nur ein Spiel für den Bachelor Niko Griesert? Während der RTL-Junggeselle nach dem Rosen-Drama schweigt, ergreift nun Bruder Alex das Wort.

Osnabrück - Was für eine Staffel „Der Bachelor“ bei RTL. Egal ob Zicken-Zoff, Knutsch-Rekord oder Reue nach der Halbfinal-Entscheidung - Rosenkavalier Niko Griesert sorgte in diesem Jahr für jede Menge Gefühlschaos und gebrochene Herzen. Vor allem seine Final-Entscheidung wird wohl auf ewig in die Annalen der RTL-Rosen-Show eingehen. Denn nachdem er Michèle im Halbfinale aussortiert hatte, trifft ihn nach der Nacht der Rosen der Schlag und prompt holt er sie zurück und tauscht sie gegen Finalistin Stephie aus.

Nach dem Liebes-Hickhack fragen sich zahlreiche Fans, ob Bachelor Niko Griesert nur ein Spiel mit den diesjährigen Kandidatinnen spielt. Während der RTL-Junggeselle weiter zum Rosen-Drama in der 11. Staffel „Der Bachelor“ schweigt, redet nun sein Bruder Alexander Tacheles. * nordbuzz.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Kommentare