Mimi oder Michèle?

Bachelor (RTL): Skandal-Wiedersehen – mit wem ist Niko Griesert zusammen?

Frauke Ludowig begrüßt den betreten schauenden Bachelor Niko zum Talk im Studio und fragt nach: Hat er seine Traumfrau gefunden?
+
Hat sich Niko Griesert nach dem Bachelor-Finale wieder umentschieden?

Die letzte Rose ist vergeben. Doch hat Bachelor Niko Griesert sich nach dem großen Finale mit Mimi und Michèle noch einmal umentschieden?

Köln - Niko Griesert hat in der 11. Staffel „Der Bachelor“ seine letzte Rose vergeben. Nachdem er im großen RTL-Finale Exit-Kandidatin Michèle zurückholte und Stephie vor die Tür setzte, überreichte er Favoritin Mimi die letzte der heißbegehrten Schnittblumen und machte ihr mit Tränen in den Augen eine rührende Liebeserklärung.

Direkt nach dem Finale fiebern Fans der beliebten Kuppel-Show dem großen Wiedersehen am 24. März um 20:15 Uhr bei RTL entgegen. Denn hier fühlt Moderatorin Frauke Ludowig dem diesjährigen Bachelor und seinen Herzensdamen gehörig auf den Zahn, sorgt dafür, dass der ein oder andere unausgesprochene Streit geklärt wird und stellt die Fragen aller Fragen: Sind Niko Griesert und seine Mimi noch ein Paar? Doch nun werden erste Stimmen laut, die behaupten, dass der Bachelor Mimi für die Zweitplatzierte Michèle abserviert hat. * nordbuzz.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Kommentare