Junggesellin auf Männerjagd bei RTL

Die Bachelorette 2017: Wer hat gewonnen? Wer ist raus?

Links: David ist noch dabei. Rechts: Sebastian ist raus.
+
Links: David eroberte im Finale das Herz der Bachelorette. Rechts: Sebastian schied schon vorher raus.

Finale bei der Bachelorette: Hier erfahren Sie, welcher Kandidat heute bei „Die Bachelorette 2017“ das Herz von Jessica Paszka erobert hat und wer schon gehen musste.

Update vom 17. Juli 2019: Dieses Jahr verteilt eine ehemalige GNTM-Kandidaten die Rosen auf RTL. Die bekannte Influencerin Gerda Lewis ist die Bachelorette 2019.

Update vom 2. August 2017: Nach der Bachelorette zeigt RTL jeden Mittwoch das „Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare“: Wir bieten einen Überblick über alle Kandidaten beim Sommerhaus der Stars 2017. Zudem informieren wir über alle Sendetermine der Show. Wir zeigen, wer beim Sommerhaus der Stars schon raus ist - und wer noch dabei ist. Und wir erklären, warum Kandidatin Giulia Siegel eigentlich ein Promi ist.

Update vom 26. Juli 2017: Jessica Paszka hat sich entschieden: David hat das Herz der attraktiven Junggesellin erobert! Johannes und Niklas gingen dagegen im dramatischen Finale der RTL-Show leer aus. Welche Gage die Bachelorette erhalten haben soll, erfahren Sie hier.

Die Bachelorette: 20 Kandidaten warben um die Gunst von Jessica Paszka

Sieben Wochen können die Zuschauer an jedem Mittwoch ab 20.15 Uhr auf RTL miterleben, für wen das Herz der Bachelorette schlägt - und wer die attraktive Junggesellin abtörnt. Bei verschiedenen Dates vor traumhafter Mittelmeer-Kulisse in Spanien lernt sie die 20 Kandidaten kennen. In den emotionalen (oder manchmal auch eher langweiligen) Stunden zu zweit, haben sie die Chance, ihr Herz zu erobern. Aber jede Woche steht auch wieder eine "Nacht der Rosen" an. Dann muss sich die Bachelorette entscheiden: Mit welchen Kandidaten möchte sie noch mehr Zeit verbringen - und auf wen kann sie künftig verzichten? Nur, wer am Ende einer Sendung eine Rose erhält, darf bleiben und weiter um das Herz der Bachelorette kämpfen.

Kandidaten unterschiedlicher Couleur buhlen um das Herz der neuen Bachelorette Jessica Paszka: Der selbstbewusste Unternehmensberater, der introvertierte Gentleman, der Personal Trainer mit Waschbrettbauch oder der mutige Feuerwehrmann und Rettungssanitäter - um nur ein paar der 20 unterschiedlichen Charaktere unter den Kandidaten zu nennen

Und worauf steht die attraktive Junggesellin bei Männern? Schon vor der Show haben Jessicas Eltern und ihre beste Freundin Anna im

Für welche Kandidaten hat Bachelorette Jessica Pasza eine Rose?

Interview mit RTL (Video siehe unten), worauf es der neuen Bachelorette bei Männern ankommt. „Er muss humorvoll sein und bodenständig“, betonte Anna. „Äußerlich ist es ganz schwierig. Sie hat nicht so einen bestimmten Typ.“ Aber Vorsicht! „Wenn sie Hunger hat, kann sie wirklich zickig werden“, warnt Freundin Anna. Und Mama Beata betonte in Sachen Traumtyp ihrer Tochter: „Sie mag keine Langweiler. Er muss groß sein und schöne Zähne und ein schönes Lächeln haben.“ Zudem sei ihre Tochter sehr verschmust. Papa Dariusz charakterisierte seine 27-jährige Tochter so: „Sensibel, nicht stur und ehrgeizig.“ Da darf man ja schon gespannt sein, welcher der Kandidaten alle Voraussetzungen mitbringt, um Woche für Woche eine Rose zu bekommen.

Nun fragen sich alle Bachelorette-Fans: Welche Kandidaten bekommen eine Rose von Jessica Paszka? Und wer darf die Villa in Spanien verlassen? 

Wir haben zusammengefasst, welche Kandidaten bei Die Bachelorette 2017 in welcher Folge ausgeschieden sind - und für wen sich die schöne Junggesellin am Ende entschieden hat.

Übrigens: Bei uns erfahren Sie auch alle Sendetermine für die Bachelorette 2017 und wie Sie alle Folgen und Wiederholungen Bachelorette live und im Livestream sehen können.   

Die Bachelorette 2017: Diese Kandidaten sind schon raus:

KandidatDie Bachelotte verlassen inKeine Rose bekommen oder freiwillig gegangen?
JulianFolge 1keine Rose bekommen (“Vermutlich weil sie gedacht hat, dass [...] ich ins Fernsehen will anstatt ich die große Liebe finden will.“)
AlexandreFolge 1keine Rose bekommen (“Ehrlich gesagt: Ich lerne genügend Frauen kennen auch auf dem gleichen Niveau, deswegen ist es für mich nichts Schlimmes.“
JulezFolge 1keine Rose bekommen („Im Nachhinein würde ich vielleicht manche Dinge anders machen.“)
MichaelFolge 2keine Rose bekommen („Jetzt freue ich mich einfach nur auf zuhause und auf meine Kinder“)
JensFolge 2keine Rose bekommen („Es war einfach zu viel mit den 20 Kerlen, ich war da so‘n bisschen überfordert und hab dann den anderen den Vortritt gelassen“)
MartinFolge 2keine Rose bekommen („Das Leben geht weiter und man schaut positiv in die Zukunft“)
AlexanderFolge 3Keine Rose bekommen
LukaszFolge 3Keine Rose bekommen
ManuelFolge 3Freiwillig gegangen
RenéFolge 3Freiwillig gegangen
BastiFolge 4Keine Rose bekommen („Ich kann sie zwar nicht weiter kennenlernen, aber es ist alles gut.\")
MichiFolge 4Keine Rose bekommen („Wie soll es sein? Scheiße ist es.\")
ArnoldFolge 5keine Rose bekommen („Vielleicht bin ich mit 24 Jahren zu jung.“)
AndreFolge 5keine Rose bekommen („Vielleicht wartet da draußen irgendwo die Richtige auf mich.\")
MarcoFolge 5keine Rose bekommen (er ist sichtlich enttäuscht)
DomenicoFolge 6vor der Nacht der Rosen nach Hause geschickt
SebastianFolge 6Überraschung! Der Favorit hat keine Rose bekommen (“Das ist okay!“).
NiklasFolge 7flog im Finale trotz Liebesgeständnis als Erster raus (“Ich würde dich sofort heiraten“).
JohannesFolge 7der unglückliche Verlierer im großen Finale. 

Die Bachelorette 2017: Dieser Kandidaten hat gewonnen

KandidatAlterHerkunftBeruf
David27MoersSchlagzeuger der Metal-Band Eskimo Callboy

Übrigens: Die Dreharbeiten zu Die Bachelorette 2017 sind bereits seit Wochen abgeschlossen. Natürlich soll bis zum Finale der vierten Staffel, das RTL am Mittwoch, 26. Juli 2017 zeigt, geheim bleiben, mit welchem der 20 Herren Jessica Paszka ihre Zukunft verbringen will. Vor drei Jahren mussten die damalige Bachelorette Anna Hofbauer und ihr Auserwählter Marvin Albrecht aus ihrer Liebe eine Art Staatsgeheimnis machen. So durfte sich das Paar nicht gemeinsam in der Öffentlichkeit zeigen. Oder zumindest nicht erkannt werden. Um diese RTL-Auflagen zu erfüllen organisierte Hofbauer Geheimtreffen mit ihrem Partner, zu denen sie mit Perücke und Brille verkleidet erschien.

Krass: Liebt Bachelorette-Johannes dieses Transgender-Model?

Was bedeutet das für die Entscheidung am Mittwoch?

fro/video: Glomex

Kommentare