Fan-Verdacht

Bachelorette 2021: RTL-Spekulation – sie soll die Neue sein!

Chethrin Schulze bei Promi Big Brother
+
Chethrin Schulze soll die Bachelorette-Nachfolgerin von Melissa Damilia sein.

Die Hinweise verdichten sich. Tritt Chethrin Schulze in die Fußstapfen von Melissa Damilia und wird die neue Bachelorette 2021?

Griechenland – Ende dieses Jahres flimmert eine weitere Staffel „Die Bachelorette“ über die heimischen Bildschirme. Doch welche bekannte Single-Lady tritt in die Fußstapfen von Melissa Damilia, Nadine Klein und Gerda Lewis und wird als nächste Rosenlady die heißbegehrten Schnittblumen an RTL-Schnuckel verteilen? Nachdem sich bereits die Gerüchte um diverse Ex-Bachelor-Kandidatinnen wie Mimi Gwozdz und Michèle de Roos häuften, sind Fans der Rosen-Show nun einem heißen Verdacht auf der Spur.

Nach verdächtigen Bildern und Sprüchen auf Instagram sind sich zahlreiche Fans sicher, dass Ex“-Love Island“-Kandidatin Chethrin Schulze die neue Rosenlady ist. Ob sich die hübsche Blondine mit ihrem Griechenland-Aufenthalt selbst verraten hat? Wir werden es mit Sicherheit bald erfahren, denn schon Anfang Mai sollen die Dreharbeiten für die neue Staffel „Die Bachelorette“ bei RTL beginnen. * nordbuzz.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Kommentare