Bart ab

Bachelorette (RTL): Melissa fordert krasse Typveränderung von Rosenboy

Melissa verzieht die Mundwinkel nach unten
+
Melissa Damilia verletzt Daniel Mladjovic in seiner Eitelkeit.

In der fünften Bachelorette-Folge fühlt Melissa Rosenboy Daniel Mladjovic auf den Zahn. Würde er sich ihr zuliebe von seinem Grantelbart trennen?

Kreta in Griechenland - Fans der diesjährigen Bachelorette-Staffel auf RTL haben 2,02 Meter-Mann Daniel Mladjovic mit seinen Tattoos und seinem Grantelbart kennen und lieben gelernt. Anders sieht es dahingegen für Rosenlady Melissa Damilia aus.

In der fünften Staffel lässt sie durchblicken, dass sie eher auf kürzere Bärte steht und fragt ganz ungeniert, ob Daniel M. seinen kürzen würde. Doch diese krasse Typveränderung kommt bei dem RTL-Riesen gar nicht gut an. Hat er damit sein Bachelorette-Aus besiegelt? // nordbuzz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Kommentare