"Bauer sucht Frau"-Kandidat Thomas hat ein dunkles Geheimnis

Während er seinen Rausch ausschlief, massakrierte ein Ripper sein Pferd

+
Thomas W. aus Niedersachsen
  • schließen

Ostfriesland - Seit Montag, den 14. Oktober, läuft die 15. Staffel von "Bauer sucht Frau". Bauer Thomas aus Ostfriesland ist diesmal auch mit dabei. Doch er trägt ein dunkles Geheimnis mit sich herum.

Bauer Thomas (48) will bei der diesjährigen Staffel von "Bauer sucht Frau" die große Liebe finden und sein Single-Dasein beenden. Am Scheunenfest hat er sich für Kandidatin Bianca entschieden und sie zu der Hofwoche zu sich eingeladen. Doch der 48-Jährige erlebte eine Tragödie, die ihn bis heute verfolgt, wie die Bild-Zeitung berichtet. 

Schreckliche Tat verfolgt Bauer Thomas noch immer

Während er seinen Rausch ausschlief, massakrierte ein Fremder seine geliebte Stute Whitney. "Der hat ihr ein komplettes Bein abgetrennt, das war ein Drama, wie im Horrorfilm.“, erzählte Bauer Thomas der Zeitung. Am Morgen habe man ihn kaum wecken können, als er dann zum "Tatort" kam, seien Polizei, Tierarzt und der Notschlachter schon vor Ort gewesen. Er als Besitzer von Whitney musste nun eine schwere Entscheidung fällen. Whitney habe man aber nicht mehr retten können und so musste sein geliebtes Pferd erlöst werden. 

Dieses Drama verfolgt ihn bis heute, wie er gegenüber der Bild zugab: "Was ich mir nur bis heute vorwerfe: ‚Whitney‘ musste zwei Stunden länger leiden, weil ich meinen Rausch noch ausschlafen musste." Bauer Thomas gebe sich bis heute die Schuld für das Massaker. Seit diesem Vorfall trinke Thomas keinen Alkohol mehr.

Hier lesen Sie, welche Kandidaten neben Bauer Thomas dieses Jahr bei "Bauer sucht Frau" noch mit dabei sind. 

In der ersten Folge mussten sich die Bauern beim Scheunenfest für eine oder mehrere Kandidatinnen entscheiden, um sie mit auf die Hofwoche zu nehmen. Das TV-Format mit Inka Bause läuft derzeit montags um 20.15 Uhr bei RTL.

ics

Zurück zur Übersicht: TV & Kino

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT