RTL-Sendung "Bauer sucht Frau"

Diese neuen Bauern suchen die große Liebe!

+
Diese und weitere Bauern suchen in der neuen Staffel "Bauer sucht Frau" die große Liebe.
  • schließen

Es ist wieder soweit - neue Bauern suchen bei RTL die große Liebe. Am Pfingstmontag werden alle 16 Kandidaten vorgestellt. Zehn Kandidaten sind bereits bekannt.

"Bauer sucht Frau" wird international. Nachdem Farmer Gerald aus Namibia im vergangenen Jahr der Exot unter den Landwirten gewesen ist, kommen die neuen Bauern unter anderem aus Kanada, Luxemburg, Österreich - und wieder Namibia. Aber natürlich sind auch in der 14. Staffel Landwirte dabei, die ihren Hof in Deutschland haben, zum Beispiel in Schwaben.

Bevor die Sendung im Herbst ausgestrahlt wird, werden am Pfingstmontag die neuen Bauern vorgestellt. Die ersten zehn von 16 Landwirten sind bereits auf der Internetseite bei RTL zu sehen.

Andreas (67) aus Kanada

Der gebürtige Schweizer Andreas lebt allein mit vielen Tieren auf seiner 32 Hektar großen Ranch. Was ihm fehlt ist eine aktive und fröhliche Partnerin. Bei "Bauer sucht Frau" sucht er eine Partnerin, die das Leben im Westen Kanadas mag.

Andreas (67) aus British Columbia in Kanada.

Er hat einen Mischbetrieb, 32 Hektar Busch- und Weideland, zwei Pferde, zwei Mini-Esel, einen Ochsen, drei Schafe, sechs Schweine und Nachzucht, drei Hunde, zwei Katzen, sechzig Hühner und zehn Kaninchen. Er ist Bauer im Nebenerwerb.

Bernhard (53) aus Schwaben

Bauer Bernhard lebt alleine auf seinem Hof. Doch seine Eltern kommen täglich vorbei, um ihn auf dem Hof zu unterstützen. Bei "Bauer sucht Frau" sucht er eine humorvolle Partnerin, die auch mal mit ihm feiern geht.

Bernhard (53) aus Schwaben.

Er hat einen Mastschweinbetrieb, einen Hektar Grünfläche, 52 Hektar Ackerland, sechs Hektar Wald, 650 Schweine, fünf Katzen, sieben Schafe und sieben Hühner. Er ist Bauer im Haupterwerb.

Christian (56) aus dem Hunsrück

Kandidat Christian lebt mit seinem 96-jährigen Vater zusammen. Der naturliebende Rinderzüchter kümmert sich allein um 70 Hektar Grün- und Ackerland. Der lebenslustige Landwirt möchte mit seiner Traumfrau viel unternehmen.

Christian (56) aus Rheinland-Pfalz mit seiner Hündin Raika.

Er hat eine Mutterkuhhaltung, 70 Hektar Grün- und Ackerland, zwölf Kühe, acht Kälber, zwei Rinder, einen Deckbullen, fünf Katzen und einen Hund. Er ist Bauer im Nebenerwerb.

Dirk (40) aus Nordrhein-Westfalen

Schäfer Dirk wollte seit seiner Kindheit Landwirt werden. Mit viel Arbeit und Durchhaltevermögen hat sich der Sauerländer nach und nach einen eigenen Betrieb aufgebaut. Der gelernte Landwirt arbeitet hauptberuflich in einem Schweinemastbetrieb.

Dirk (40) aus Nordrhein-Westfalen.

Er hat drei Hektar Grünland, 55 Schafe, vier Rinder, zwanzig Hühner und ist angestellter Bauer in einem Milchvieh- und Schweinemastbetrieb sowie Schäfer.

Guy (45) aus Luxemburg

Bauer Guy lebt im idyllischen Luxemburg und bewirtschaftet hier 140 Hektar Grünfläche mit dazugehörigem Ackerbau und Forstwirtschaft. Bei "Bauer sucht Frau" sucht Guy nach einer Partnerin, die mit ihm an einem Strang zieht.

Guy (45) aus Luxemburg.

Er besitzt eine Mutterkuhhaltung und Forstwirtschaft, 140 Hektar Grün- und Ackerland, zwanzig bis dreißig Hektar Forst, 300 Kühe und Kälber, zwei Einstellpferde, einen Hund und zehn Katzen. Er ist Bauer im Haupterwerb.

Hendrik (31) aus Nordfriesland

Direkt am Deich von Nordfriesland lebt der 32-jährige Hobbybauer Hendrik als Single. Doch damit soll endlich Schluss sein. Bei "Bauer sucht Frau" sucht er nach einer treuen und unternehmungslustigen Frau, die mit beiden Beinen fest im Leben steht.

Hendrik (32) aus Nordfriesland.

Er hat eine Ammenkuhhaltung und Schafzucht, zwanzig Hektar Grünland, zehn Kühe, 45 Schafe und vierzig Lämmer, fünf Hühner, einen Hund und drei Katzen.

Jörn (38) aus Namibia

Jörn lebt gemeinsam mit seinen Eltern in vierter Generation im afrikanischen Namibia. Bei "Bauer sucht Frau" sucht er nach einer sehr relaxten Partnerin.

Jörn (38) aus Namibia.

Er betreibt eine Rinderzucht, Tourismus-Lodge, Buschcamp und Holzkohlewirtschaft, 10.000 Hektar Farm- und 1.400 Hektar Lodgeland, 1.200 Rinder und Nachzucht, über 350 Wildtiere wie Giraffen, Strauße, Antilopen. Er ist Bauer im Haupterwerb.

Leopold (48) aus Österreich

Bauer Leopold lebt im beschaulichen Oberösterreich auf einem Hof mit einem fantastischen Blick auf die Alpen. Bei "Bauer sucht Frau" sucht er eine naturverbundene Frau, die ihn so nimmt wie er ist.

Leopold (48) aus Österreich.

Er hat einen Milchviehbetrieb, 16 Hektar Grünland, vier Hektar Wald, 19 Kühe und sieben Kälber, einen Hund, vier Katzen und acht Hühner. Er ist Bauer im Haupterwerb.

Marco (35) aus Baden-Württemberg

Schon seit zweieinhalb Jahren lebt der 35-jährige Landwirt Marco als Single in Ostwürttemberg. Doch damit soll endlich Schluss sein. Bei "Bauer sucht Frau" sucht er nach einer ehrlichen Frau, mit der er eine Familie gründen kann.

Marco (35) aus Baden-Württemberg.

Er besitzt einen Bio-Milchviehbetrieb, 45 Hektar Grün- und Ackerland, sechs Hektar Forst, 34 Milchkühe, 45 Nachzuchten und fünf Katzen. Er ist Bauer im Haupterwerb.

Matthias (23) aus Schwaben

Der 23-jährige Bauer Matthias bewirtschaftet mit seiner Familie den Familienmilchviehbetrieb. Er lebt im Lechtal in Schwaben und hatte noch keine feste Beziehung. Bei "Bauer sucht Frau" sucht er nach einer Frau, die sich unvoreingenommen das Bauernleben anschaut.

Matthias (23) aus Schwaben.

Er betreibt einen Milchviehbetrieb, 19 Hektar Grünland, 41 Hektar Ackerland, zwei Hektar Wald, 95 Kühe und 90 Nachzuchten, fünf Katzen und zehn Pferde (davon neun Einsteller). Er ist Bauer im Haupterwerb.

ksl

Zurück zur Übersicht: TV & Kino

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.

Live: Top-Artikel unserer Leser