Turbulente Woche bei "Bauer sucht Frau"

Herzschmerz bei Bauer Michael in Bayern: Hat er die Falsche nach Hause geschickt?

+
Michael verletzt Conny indem er ihr gesteht. dass ihm Carina nicht aus dem Kopf geht.
  • schließen

Am Montag flimmerte die fünfte Folge der diesjährigen Staffel von "Bauer sucht Frau" über die Mattscheibe. Während Michael an seiner Entscheidung zweifelt, geht bei Bauer Thomas W. und seiner Bianca die Liebe bereits unter die Haut: 

Vergangene Woche musste sich Bauer Michael entscheiden: Schlägt sein Herz für die 30-jährige kaufmännische Angestellte Carina aus Österreich oder doch für die 27-jährige Fahrzeuglackiererin Conny aus dem Allgäu? Nach einem tränenreichen Abschied war klar, dass Conny den Bayer von sich überzeugen konnte

Conny: "Das war wie ein Schlag ins Gesicht!"

"Ich habe die Conny gleich in mein Herz geschlossen. Die kann mit anpacken, das ist die Richtige!", zeigt sich Michaels Papa ganz begeistert. Doch der 30-Jährige sieht das anders und lässt die Katze aus dem Sack: "Ich habe immer noch an die Carina gedacht. Ich will ehrlich sein, es tut schon weh. Ich muss noch mal in mich gehen und brauche Zeit!"

Conny ist geschockt: "Das war wie ein Schlag ins Gesicht! Da denkt man sich schon, der spielt ein bisschen mit einem. Das mache ich nicht lange mit." Getroffen, aber auch sichtlich genervt, fordert sie bis zum nächsten Tag eine Entscheidung von Michael. Ausgestrahlt wird diese aber erst in der kommenden Folge. 

Maggie verlässt Jürgens Hof

Folge verpasst? Bei TVNOW können Sie alle "Bauer sucht Frau"-Folgen ansehen.

Auch bei Biobauer Jürgen aus Thüringen ist eine Entscheidung fällig. Die Entscheidung nimmt dem 63-Jährigen letztendlich aber Maggie ab. "Ich sehe, dass du dich langsam in Kerstin verguckst. Ich denke, dass es besser ist, wenn ich einfach nach Hause fahre!", so die Verkäuferin mit Tränen in den Augen. 

Der Bauer nimmt die Ankündigung gewohnt gelassen aber dennoch emphatisch entgegen: "Ich wünsche dir alles Glück dieser Welt und ich bin dir auch sehr dankbar, dass du mir diese Entscheidung abgenommen hast! Meine Gefühle gehen wirklich eher in Richtung Kerstin. Sie ist ein ruhigerer Typ, das gefällt mir mehr." 

Bei Biobauer Jürgen ist eine Entscheidung fällig. Maggie sucht das Vier-Augen-Gespräch. 

Gefühlvoller Abschied in Cuxhaven

Die Hofwoche neigt sich auch bei Christopher und Jenny zu Ende. Doch wie geht es mit den Beiden weiter? Bei einem Ausflug mit dem Rad sprechen sie über sich und die Zukunft. Christopher kommen die Tränen: "Es ist schön, dass du hier warst. Ich habe dich schon ein bisschen in mein Herz geschlossen. Du bist die erste Frau in den letzten zehn Jahren, die mich wirklich kennenlernen wollte!

Unter Tränen gesteht Christopher seiner Jenny, dass sie die erste Frau seit vielen Jahren ist, die sich wirklich für ihn interessiert hat

Mit zittriger Stimme stellt er die für ihn so schwere Frage: "Würdest du denn mal wiederkommen?" Und Jenny antwortet richtig und verspricht: "Wenn ich wiederkommen darf, würde ich dich gerne noch mal besuchen!

Partnertattoo für Thomas und seine Bianca

Auch für Thomas W. und seine Bianca endet die Hofwoche. In einem Strandkorb an der Nordsee sprechen sie über ihre Gefühle. Bianca fragt den Bauern, ob er denn gemerkt habe, dass sie ihn möge. Statt einer Antwort gibt es von Thomas einen liebevollen Kuss. "Ich fühle mich einfach wohl bei ihr, das finde ich schön. Das ist der Anfang und das ist wichtig!, so der Ostfriese. 

Doch damit nicht genug: Bereits nach einer Woche entscheiden sich die beiden, sich ein Partnertattoo stechen zu lassen. "Wir haben uns das Wort Moments ausgesucht (...) Das steht für die schönen Momente, die wir gehabt haben und die noch kommen", erklärt Thomas. Bei ihm wir das Wort auf dem Rücken, bei seiner Auserwählten auf dem linken Bein verewigt. "Das ist ein Stück Thomas für mich, das nehme ich mit!" so die Schulbegleiterin. 

Bei Thomas und Bianca geht die Liebe unter die Haut: Die beiden lassen sich ein Partnertattoo stechen.

Zwei neue Bauern starten in die Hofwoche

Bei Kai aus Hessen und Thomas H. aus dem Bergischen Land starten die Hofwochen gerade. Während Kai seine Philine mit einem riesigen Häcksler samt dekorierter Sitzbank vom Bahnhof abholt, wird Carina von dem 27-jährigen Thomas mit einem Quad und einem geschmückten Anhänger überrascht. 

Bei Kai aus Hessen beginnt die gemeinsame Hofwoche mit Philine.

Wie es bei den Paaren weitergeht, zeigt die nächste Folge von "Bauer sucht Frau" am Montag, 18. November, um 20.15 Uhr auf RTL. 

jg

Zurück zur Übersicht: Film, TV & Serien

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT