1. rosenheim24-de
  2. Film, TV & Serien

Bekannt aus der 13. Staffel: „Bauer sucht Frau“-Kandidat Günter (†71) stirbt an Corona

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Julia Grünhofer

Kommentare

Hühnerbauer Günter nahm 2017 an der Sendung „Bauer sucht Frau“ teil
Hühnerbauer Günter nahm 2017 an der Sendung „Bauer sucht Frau“ teil. © MG RTL D/Stefan Gregorowius/RTL+

Der aus der 13. Staffel von „Bauer sucht Frau“ bekannte Hühnerbauer Günter aus Thüringen ist tot. Der 71-Jährige ist an den Folgen einer Corona-Infektion gestorben.

Thüringen - Seit wenigen Wochen läuft die 17. Staffel von „Bauer sucht Frau“ auf RTL. Die aktuelle Liebessuche wird jedoch von einer traurigen Nachricht überschattet. Der Thüringer Hühnerbauer Günter, bekannt aus der 13. Staffel der RTL-Show, ist jetzt an den Folgen einer Corona-Infektion gestorben.

Ehemaliger „Bauer sucht Frau“-Kandidat Günter stirbt an Corona

Der damals 66-jährige Hobbylandwirt suchte 2017 die große Liebe bei „Bauer sucht Frau“ (Plus-Artikel) und fand sie in seiner damaligen Hofdame Rosi. Sie bestätigte nun auch die traurige Nachricht auf Facebook: „Leider hat Günter den Kampf gegen Corona verloren. Ich und die Staffel 13 werden ihn nie vergessen. Beileid an die Familie und vielen Freunde“.

Auch interessant: „Bauer sucht Frau International“: Bauer Werner stirbt kurz nach Dreharbeiten (Plus-Artikel)

Der gelernte Werkzeugmacher, dessen große Leidenschaft den Oldtimer-Traktoren galt, verstarb laut RTL am Donnerstag (18. November), im Alter von 71 Jahren.

Wie RTL weiter berichtet, hat Rosi selbst mit einer schweren Krankheit zu kämpfen. Demnach ist Rosi, die aktuell in Rosenheim wohnt, an Krebs erkrankt und wurde bereits mehrfach operiert.

Die nächste Folge der aktuellen Staffel von „Bauer sucht Frau“ läuft am Dienstag, 23. November, um 20.15 Uhr auf RTL. Ab sofort strahlt RTL pro Woche zwei neue Folgen aus - immer montags und dienstags ab 20.15 Uhr.

jg

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion