Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

Attraktiv, groß und ein großes Herz

Bauer sucht Frau: Inka Bause in Teilnehmer verliebt? So hat er ihr Herz erobert

„Bauer-sucht-Frau“-Moderatorin Inka Bause schwärmt im Interview mit RTL. In der 17. Staffel von „Bauer sucht Frau“ hat sie einen Traummann gefunden.

Erst vor wenigen Wochen brodelte die Gerüchteküche, als über eine neue Liebe von „Bauer-sucht-Frau“-Moderatorin Inka Bause* spekuliert wurde. Die echo24.de*-Redaktion hatte über die Spekulationen geschrieben, die sich auf Inka Bause und Landwirt Olaf aus der 17. Staffel von „Bauer sucht Frau“* bezogen hatten. Dass sich Moderatorin Inka Bause eine Beziehung zu einem Teilnehmer aus „Bauer-sucht-Frau“* vorstellen kann, hatte sie schon vor einigen Wochen enthüllt – ist es nun wirklich so weit?

Anlass für die Frage ist die Tatsache, dass Moderatorin Inka Bause* im Interview mit RTL von einem ganz bestimmten Landwirt aus der 17. Staffel von „Bauer sucht Frau“ schwärmt. Laut Inka ist der Mann attraktiv, groß und habe Herz. Der Landwirt, um den es geht, sei nicht eitel, obwohl er so attraktiv sei, verrät die 52-Jährige. Und der Mann, der das Herz von Inka Bause erobern konnte, ist nicht unbekannt. Im Gegenteil, in der 17. Staffel der TV-Show „Bauer sucht Frau“ von RTL* hatte er die meisten Zuschriften erhalten.

Bauer sucht Frau (RTL): Inka Bause schwärmt von Landwirt aus 17. Staffel

Die Rede ist von Agraringenieur Björn aus Hessen*, der zum Scheunenfest fünf Frauen eingeladen hatte, aber lediglich zwei auf die Hofwoche mitnimmt: Daniela und Kathrin. Sichtlich enttäuscht sind mit Sicherheit eine ganz Reihe Frauen. Immerhin wurde der 32-Jährige schon vor Beginn der 17. Staffel von „Bauer sucht Frau“ von vielen Medien und Social-Media-Nutzern als der „Hottie“ der TV-Show betitelt. Kein Wunder, Björn ist attraktiv, liebt seinen Job, die Musik und treibt sehr gerne Sport.

SendungBauer sucht Frau
SenderRTL Television
Erstausstrahlung2. Oktober 2005
ModerationInka Bause
GenreDoku-Soap

Eigenschaften, die auch „Bauer-sucht-Frau“-Moderatorin Inka Bause begeistern. Der Björn habe ihr Herz sofort erobert, sagt die 52-Jährige im Interview mit RTL dazu. Er sei attraktiv, groß und habe Herz. „Der ist nicht eitel, obwohl er so attraktiv ist.“ Funkt es in der TV-Show aktuell ganz gewaltig? Immerhin teilen beide auch ihre Leidenschaft zur Musik. Keine Sorge, Inka Bause stellt im Interview mit RTL aus Köln* klar, dass ihre Gefühle in Bezug auf Björn eher von mütterlicher Natur seien.

Bauer sucht Frau (RTL): Der Frauenschwarm und Inka teilen besonderes Hobby

Sicher auch mit Blick auf den stolzen Altersunterschied von 20 Jahren, welcher die beiden trennt. Die Moderatorin der Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ schließt im Interview mit RTL aber nicht aus, dass auch sie in der Show noch die Liebe finden könnte. „Da gibt es immer wieder Berührungspunkte mit den Bauern“, erklärt sie. Und was sollte ihr Zukünftiger mitbringen? „Körperpflege sollte schon stattfinden. Es geht alles und nichts“, erzählte Inka Bause im Interview mit Prominent zu ihrem Traummann.

Und weiter: „Es gibt Dinge, die stören mich überhaupt nicht, wo andere sagen ‚igitt‘. Und andere Dinge stören mich total, da sagen andere: ‚Hä? Das kann doch nicht dein Ernst sein‘.“ Ob in der TV-Show „Bauer sucht Frau“ von RTL irgendwann einmal Mr. Right für die Moderatorin dabei sein wird? Ausgeschlossen ist es nicht, zumal fast immer auch Landwirte an der RTL-Show teilnehmen, die mit Blick aufs Alter gut zu Inka Bause passen würden. *echo24.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Rubriklistenbild: © Stefan Gregorowius/RTL

Kommentare