Sendung mit Frauke Ludowig

„Der Bachelor 2021“ (RTL): Emotionales Wiedersehen mit Mimi, Michèle und Niko nach dem Finale

Die Sendung ist seit vergangenem Samstag exklusiv auf TVNOW Premium zu sehen.
+
Die Sendung ist seit vergangenem Samstag exklusiv auf TVNOW Premium zu sehen.

Vor einer Woche gab Bachelor Niko seiner Mimi die letzte Rose - und Michèle damit einen zweiten Korb. Doch ist er noch mit seiner Auserwählten zusammen und wie geht es der Zweitplatzierten? Diese Fragen beantwortet die Wiedersehen-Show mit RTL-Moderatorin Frauke Ludowig.

Köln - Ein Rückblick: In der elften Staffel von „Der Bachelor“ auf RTL kämpften 22 Frauen um das Herz von Niko Griesert. Darunter auch Linda-Caroline Nobat aus Hanau*, die Niko letztlich aber nicht erobern konnte und ihre „Bachelor“-Rosen bereits in den Müll geworfen hat*. Der 30-jährige Niko kommt aus Osnabrück in Niedersachsen und ist seit drei Jahren Single.

Beim Wiedersehen „Nach der letzten Rose“ mit Frauke Ludowig blicken Hannah, Stephie, Mimi, Michèle, Linda und der Bachelor auf die Zeit während der Staffel zurück. Die Frage, ob Niko noch mit Gewinnerin Mimi zusammen ist, wird beantwortet.* Und Michèle berichtet, wie es war, zwei Mal von Niko abserviert zu werden. Die Sendung ist seit vergangenem Samstag exklusiv auf TVNOW Premium zu sehen. Am Mittwoch wird sie auf RTL* ausgestrahlt. Vorsicht Spoiler! *fuldaerzeitung.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Kommentare