Laut Medienbericht

Dschungelcamp-Hammer: Wendlers Laura, Daniela Büchner und weitere Z-Promis dabei

+
RTL-Dschungelcamp - Moderatoren Zietlow und Hartwich
  • schließen

Australien - In gut drei Monaten ist es wieder so weit. Eingefleischte Fans zählen wahrscheinlich schon die Tage. Die 14. Staffel Dschungelcamp kommt. Bild kennt angeblich bereits die ersten Teilnehmer. Darunter viele (un)bekannte Gesichter. 

Kein Reality-Format ohne Wendler - bzw. im entferntesten Sinne. Laut "Bild"-Informationen soll sich seine neue Liebe, die 19-jährige Laura Müller, den Ekelproben im Dschungelcamp stellen. 2014 war Michael Wendler selbst Teil von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Nach gerade einmal vier Tagen im Dschungelcamp hatte Michael Wendler genug und verließ das Camp freiwillig. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

*anzeige good night beautiful people

Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial) am

Nun soll es sein neues Herzblatt also besser machen. Das ungleiche Paar sorgte bereits im "Sommerhaus der Stars" für ordentlich Wirbel.

Die weiteren Namen:

Neben Laura Müller sollen weitere Stars so gut wie feststehen. 

Darunter unter anderem Daniela Büchner. Die toughe 41-Jährige sollte ursprünglich an der letzten Staffel teilnehmen, doch dann starb ihr geliebter Ehemann Jens Büchner überraschend an Krebs und Daniela sagte ab. 

Daniela Büchner und ihre Tochter auf der Deutschlandpremiere "The Band - Das Muscial"

Der Dritte im Bunde soll Hubert Fella sein. Nachdem sein Ehemann Matthias Mangiapane 2018 für ordentlich Furore sorgte, soll diesmal sein Partner in den australischen Dschungel. 

Auch Sharon Travato, die Tochter von TV-Detektiv Jürgen, soll mit dabei sein. Ihr Vater wusste im Sommer bei "Promi Big Brother" jedoch nicht zu überzeugen. 

Ex-Bachelor Paul Janke darf nach Ansicht von RTL natürlich auch nicht fehlen. Das Urgestein der Kuppel-Show tritt regelmäßig bei Trash-Sendungen auf. 

Ex-Bachelor Paul Janke strippt mit den Chippendales

Ebenfalls als sicher gilt die Teilnahme von Alphonso Williams. Der DSDS-Gewinner von 2017 will sich in Australien beweisen. 

Alphonso Williams beim Finale der RTL-Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar"

Und zu guter Letzt: Ennesto Monte. Allerdings sei sich der Sänger und Ex-Freund von Helena Fürst noch nicht ganz sicher. 

Nach Genital-OP: Ennesto Monte Kandidat bei der TV-Sendung Naked Attraction

Zurück zur Übersicht: TV & Kino

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT