Zukunft bei RTL

DSDS-Geheimplan – so geht es nach Bohlen-Aus weiter

Dieter Bohlen steht vor einem DSDS-Logo und lacht. Er trägt dabei eine Sonnenbrille
+
Wie geht es für „Deutschland sucht den Superstar“ ohne Dieter Bohlen weiter?

Wie geht es für „Deutschland sucht den Superstar“ ohne Dieter Bohlen weiter? Ein Insider plauderte nun aus dem Nähkästchen.

Köln – Schon im Januar 2021 soll die 19. Staffel „Deutschland sucht den Superstar“ über die heimischen Bildschirme laufen – allerdings ohne RTL-Legende Dieter Bohlen, der beinahe zwei Jahrzehnte auf dem Jury-Thron saß. Berechtigterweise fragen sich viele Fans der beliebten Castingshow, wie es mit dem Format in Zukunft weiter gehen soll.

Doch nun sickerte der Geheimplan für „Deutschland sucht den Superstar“ durch und wie es scheint, stehen alle Zeichen auf Neuanfang. Wer Poptitan Dieter Bohlen ersetzen wird, ist bislang unklar. Allerdings plauderte ein Produktionsmitarbeiter nun aus dem DSDS-Nähkästchen und betonte, dass aufgrund der aktuell ernsten Lage die komplette Show generalüberholt wird. Das betreffe nicht nur die neue „Deutschland sucht den Superstar“-Jury, sondern auch die Moderation, die Kandidaten und das Konzept. * nordbuzz.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Kommentare