Fettschürze entfernen

Grill den Hensser: Vox-Juror Reiner Calmund wagt Schönheits-OP

Reiner Calmund strahlt in die Kamera.
+
Reiner Calmund lässt sich seine „Fettschürze“ entfernen..

Bei „Grill den Henssler“-Juror Reiner Calmund purzelten in den vergangenen Monaten nur so die Pfunde. Jetzt legt er sich für eine Schönheits-OP unters Messer.

Köln – Hinter „Grill den Henssler“-Juror Reiner „Calli“ Calmund liegt eine ganz schöne Veränderung. Danke einer Magenbypass-Operation, NASA-Trainingsgerät und einer strikten Diät purzelten bei dem Vox-Star die Pfunde und das einstige Schwergewicht kommt seinem Ziel näher und näher. Denn Reiner Calmund plant, die Zahl auf der Waage in den zweistelligen Bereich zu bringen und endlich unter 100 Kilogramm zu wiegen.

Um sein ehrgeiziges Ziel zu erreichen, geht der „Grill den Henssler“-Juror nun einen mutigen Schritt. Bei einem plastischen Chirurgen will er sich seine sogenannte „Fettschürze“ entfernen lassen. Ende Mai ist es schon so weit, dann legt sich der Vox-Star in der Uniklinik bei Bonn unters Messer. Sobald die Operation abgeschlossen ist, hat Reiner Calmund sein Ziel endlich erreicht und bringt weniger als 100 Kilogramm auf die Waage. * nordbuzz.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Kommentare