Üble Beleidigungen

Grill den Henssler: Vox-Kochen Steffen pöbelt gegen Mälzer und Güngörmüs

Starkoch Steffen Henssler gestikuliert in seiner Show „Grill den Henssler“.
+
Steffen Henssler pöbel gegen Koch-Kollegen Mälzer und Güngörmüs.

Steffen Henssler ist zurück am „Grill den Henssler“-Herd und pöbelt locker vom Hocker gegen seine Koch-Kollegen Mälzer und Güngörmüs.

Köln - Nach einer Sport-Verletzung und zwei peinlichen Niederlagen ist Steffen Henssler im Angriffsmodus und will das Promi-Team, bestehend wieder punkten und das Promi-Team bestehend aus Koch-Coach Ali Güngörmüs (44), Vera Int-Veen (53), Götz Alsmann (63) und „Die Höhle der Löwen“-Moderator Amiaz Habtu (43) grillen.

Doch während die promienten Gäste in ihren Töpfen rühren, Eier für das Dessert trennen und Fleisch pochieren, nutzt der „Grill den Henssler“-Star die Gunst der Stunde um gegen zwei Koch-Kollegen zu pöbeln. // nordbuzz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Kommentare