Schauspieler frisch verliebt

Liebe kennt keine Grenzen: Til Schweiger (56) schwärmt für 25-Jährige

Schauspieler Til Schweiger
+
Schauspieler Til Schweiger liebt eine Grundschullehrerin.

Hamburg - Schlechte Nachrichten für viele Frauen. Schauspieler Til Schweiger ist wieder vom Markt. Auf einer Box-Gala präsentierte er seine neue Freundin - eine 25-jährige Grundschullehrerin. 

Filmemacher und Schauspieler Til Schweiger soll frisch verliebt sein. Am Wochenende besuchte er zusammen mit einer neuen Frau an seiner Seite eine Box-Gala in Hamburg. Er und seine Begleitung zeigten sich durchaus vertraut. Sollen Händchen gehalten, sich gegenseitig gestreichelt und geküsst haben. 

Wer ist die Neue?

„Es ist noch ganz frisch. Mehr möchte ich noch nicht dazu sagen", erklärte der 56-Jährige im Gespräch mit der Bild-Zeitung. Alles deutet auf den Beginn einer neuen Romanze hin. 

Bei der Schönheit an seiner Seite soll es sich laut Bildinformationen um Sandra aus Hamburg handeln. Die 25-Jährige arbeitet demnach als Erzieherin und Grundschullehrerin. 31 Jahre trennen die beiden Liebenden. 

Nach einem Jahr Single wieder vergeben

Vor knapp einem Jahr trennte sich Til Schweiger von seiner damaligen Freundin Francesca Dutton. Die Liebe zwischen Til und der Schauspielerin und Produzentin aus London hielt gerade einmal vier Monate. „Wir lassen es langsam auf uns zukommen. Es ist alles noch ganz frisch", äußerte sich Schweiger damals ähnlich wie an diesem Wochenende. 

mz

Kommentare