Klare Worte

Ina Müller (ARD): Ihr Freund ist genervt – bricht die Beziehung auseinander?

Ina Müller
+
Ina Müller ist nicht einfach zu ertragen – wie lange hält ihr Freund Johannes Oerding sie noch aus?

Seit elf Jahren sind Ina Müller und Johannes Oerding ein Paar. Der Sänger kennt die Macken der ARD-Moderatorin. Aber erträgt er sie auch in Zukunft weiter?

Hamburg – Ina Müller ist, wie sie ist: große Klappe, vorlaut, keine Hemmungen. Man muss die 55-Jährig schon sehr mögen, um es wirklich mit ihr aufnehmen zu können. Und auch, um es mit langfristig mit ihr auszuhalten. Die ARD-Moderatorin und das berühmte Blatt, das man vor den Mund nehmen könnte, wenn man nicht alles sagen will – eine Mischung, die so schlicht und einfach nicht zusammenpasst. Ina Müller haut raus, was sie raushauen möchte.

Egal, ob es dabei darum geht, was sich nachts an verruchten Träumen in ihrem Kopf abspielt* oder um ihre Meinung zum Heiraten und zum Kinderkriegen*. Bei so viel Offenheit, wie die ARD-Moderatorin an den Tag legt, kann man manchmal schon an den Kopf packen oder verschämt zur Seite schauen. Vor allem, wenn man Johannes Oerding heißt, mit der 55-Jährigen seit elf Jahren zusammen ist – und auch selbst schonmal unter ihrem großen Mundwerk leidet. Ob so eine Beziehung lange gutgeht? Sänger Johannes Oerding ist jedenfalls inzwischen sehr von Ina Müller genervt*, wie hamburg24.de berichtet. Bahnt sich da etwa eine Trennung an? * 24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Kommentare