Instagram-Model

Erwachsen geworden - und wie! So schaut das Check24-Mädchen heute aus

Entweder man liebt oder hasst die Check24-Werbungen, aber sie bleiben einem wohl immer im Kopf. Eine der Fernseh-Töchter ist nun erwachsen geworden.

Los Angeles - Check24-Werbungen sind wohl so einprägsam, wie kaum andere Spots. Die Message hinter den Clips: Familien, die gegeneinander antreten und ihre Besitztümer und Urlaubsreisen miteinander vergleichen, ziehen ohne Check24 immer den Kürzeren. Eine dieser Familien sind die Bergmanns mit Tochter Mary. 

Die kleine Mary ist erwachsen geworden

Gespielt wurde sie von der mittlerweile 19-jährigen Ariel Yasmine, die in den USA für verschiedene Werbespots bekannt ist. Als Kinderschauspielerin warb sie als kleines süßes Mädchen für einen Spielzeughersteller oder auch für das LegoLand.

Auf ihrem YouTube-Kanal hat Yasmine ein paar dieser Spots zusammen geschnitten, in denen sie als Kind mitspielte.

Auf Instagram hingegen sieht man eine ganz andere Yasmin. Das kleine Mädchen ist erwachsen geworden und mittlerweile ganz schön heiß. 

There’s nothing wrong with wanting more 🌹

Ein Beitrag geteilt von Ariel Yasmine🍒🌟🌹 (@moncherielle) am

Ihre Bikinibilder machen die Follower verrückt

Ihren rund 40.000 Followern präsentiert sie sich meist ziemlich freizügig. Die Fans lieben ihre Bikinibilder und kommentieren unter ihren Fotos Komplimente wie „wunderschöner Körper“ oder „so unglaublich hübsch“. Mittlerweile arbeitet sie nicht nur als Schauspielerin, sondern auch als Model und Tänzerin. Die Fans finden, sie solle nicht nur Werbung machen, sondern auch für Kinofilme vor der Kamera stehen.

Being basic 🌺 PC: @thephotographer

Ein Beitrag geteilt von Ariel Yasmine🍒🌟🌹 (@moncherielle) am

Lesen Sie auch: Diese deutsche Polizistin zeigt sich sehr freizügig im Netz - nun ist sie beurlaubt.

Ein weiterer Star, der kaum wiederzuerkennen ist, war mal Hauptdarsteller bei "Two and a Half Men" - doch nach dieser Veränderung, muss man wirklich zweimal hinsehen, um ihn zu erkennen.

rm

Kommentare