Finale rückt näher

Love Island 2021: Hat die Liebe von Dennis und Nicole eine Chance?

Sechs Frauen und fünf Männer posieren vor einer Wand, die Wasser und Herzen darstellt.
+
Hat die Liebe von Dennis und Nicole auch nach „Love Island“ eine Chance?

Nicole und Dennis schweben seit der ersten „Love Island“-Folge auf Wolke sieben. Doch hat ihre Liebe auch nach der RTL2-Show eine Chance?

Teneriffa - Dass man bei „Love Island2 bei RTL2 doch die ganz große Liebe finden kann, das haben Dennis und Nicole eindrucksvoll bewiesen. Bereits seit der ersten Folge des Liebesabenteuers auf der kanarischen Sonneninsel Teneriffa sind die beiden Turteltäubchen vercouplet und lassen sich weder von neuen Granaten noch von Streitigkeiten aus der Ruhe bringen.

Doch nun geht es mit großen Schritten auf das „Love Island“-Finale am Montag, 29. März zu, und wie es scheint, bekommt Nicole kalte Füße. Mit Tränen in den Augen vertraut sie sich Busenfreundin Greta an und erzählt ihr von ihren Beziehungsproblemen mit Dennis. Hat die Beziehung des Favoriten-Pärchens nach „Love Island“ überhaupt eine Chance oder gehen Nicole und Dennis nach der Ausstrahlung getrennte Wege? Eine Frage, die auch Nicole beschäftigt, denn sie ist sich sicher, dass ihre Gefühle stärker sind als die von ihrem RTL2-Lover. * nordbuzz.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Kommentare